Wenn wir tanken fahren, lass ich immer sofort die Fenster runter um diesen tollen Geruch ins Auto reinzulassen und einatmen zu können. Ausserdem liebe ich den Geruch von Abgasen und Autogas. Wenn ein Auto z.b schon alt ist und gas gibt dann bleibe ich immer stehen um das einatmen zu können, Ich liebe diesen Geruch. Also mein Freund meint ich bin Krank, aber es gibt doch bestimmt noch mehr Menschen die das so lieben wie ich.
Bin ich nicht normal oder gibt es noch andere wie mich?
Antworten (15)
-
5Antwort von
MojitoTomMojitoTom
Gibt es sicher.
Die haben dann die gleiche Krankheit wie Du. ;-)
....
Im Ernst, gut ist das nicht. -
4Antwort von
eliageliag
das liegt wohl daran, dass man davon ein wenig high wird. Also; du bist eine Schnüfflerin :-)
-
2Antwort von
marlyliemarlylie
es hat jeder mensch so seine vorlieben: du magst diese "düfte" - andern wird schlecht davon...
wo will / soll man die grenze zwischen normal und abnormal ziehen???
mach dir mal keinen kopp - gibt schlimmeres... lg
-
-
2Antwort von
KomoriKomori
Ich rieche gerne Benzin^^
Aber Abgase finde ich furchtbar. Da merkt man ja förmlich, wie sich der Schatten auf die Lunge legt ;D
-
1Antwort von
Loui03410Loui03410
Ich steh auch auf Abgas- und Benzingeruch. Aber es geht nichts über den Geruch der Abgase eines Ikarus-Busses. In diesen speziellen Genuss kommt man aber nur noch in Russland und anderen Ländern des Ostblocks.
Kommentar von
marlyliemarlylie hat hier sonst noch einer irgendwelche feinheiten bei den "düften" zu bieten? ;-) lg
ich roll mich gleich ab...
Kommentar von
Loui03410Loui03410 Ja - heisser Teer ist auch ganz großartig. :-p
-
0Antwort von
AlinaaRU looooooool :D
-
-
0Antwort von
Mars12Mars12
ich finde das auch widerlich, aber ich hatte mal ne freundin, die liebte das auch
solange sie nicht täglich zu Tankstelle mehrmals hinhechtet, um ein Näschen davon zu nehmen, geht es ja noch... ;-)
Ne das mache ich nun wirklich nicht! :-)