1

Bin ich nicht normal oder gestört, wenn ich das will?

Frage von Tabsi98 Tabsi98

Also ich spiele viel mit meiner Freundin, aber auch alleine, dass ich entführt und erpresst werde und so. Heisst das, dass ich es will und wenn ja, bin ich dann nicht normal? Ich schaue auch sehr gerne solche Filme an und ich schaue auch diese Filme an, dass ich Ideen bekomme für die Geschichten, also wenn ich spiele, dass ich entführt und erpresst werde und so.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von mihai1986 mihai1986

Hab laut und lange gelacht, danke :DDDDD

Wie du selbst sagst: Du spielst nur.

Kommentar von Tabsi98 Tabsi98

wieso danke?

• 0
    Antwort von 7eventyYaze 7eventyYaze

also wenn du mal im real life so behandelt wirst usw. und drauf stehst, würde ich ma gestört sagen

• 0
    Antwort von bellameggy bellameggy

wie alt bist du?

14

Kommentar von bellameggy bellameggybellameggy

Naja, da würde ich mir mal Gedanken machen... Aber solche filme seh ich mir auch gern an. Vielleicht könntest du einfach deine Fantasien aufschreiben und es sozusagen beim schreiben erleben? Das wär doch interessant...

ah ja voll danke :D

• 0
    Antwort von Ataturkiye Ataturkiye

Von wo sollen wir das wissen, geh zum Psychologen

• 0
    Antwort von DanniLoveGuitar DanniLoveGuitar

ja und? was denkst du? also ich will dich nich beleidigen aba willst du ernsthaft entführt werden? ehrlich beantworte dia dir frage selba

14

äh sry, war nicht zu dir gemeint

• 0
    Antwort von phucked phucked

Wenn du von 7-12 Jahre alt bist ist das normal...sonst solltest du dir Gedanken machen.

• 0
    Antwort von ZzFreeZ ZzFreeZ

Du hast ganz schön viel Fantasie ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.