1

Bin ich nicht normal?? Bin ich zu empfindlich, also überempfindlich?

Frage von Tabsi98 Tabsi98

Ich bin irgendwie überempfindlich, also z.B.: Wenn ich Tee trinken will, ist es immer so heiss. Ich meine, wenn es für die anderen warm ist, ist es für mich heiss und wenn es für die anderen lauwarm also fast kalt ist, ist es für mich warm. Auch beim Essen ist es so. Ich muss immer so lange warten, bis es ein wenig kühler ist oder viel pusten. Bei allem ist es so: Für mich ist alles wärmer. Ist das normal oder bin ich irgendwie nicht normal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von luloloka luloloka

das ist normal jeder ist auf seine eigene art normal die anderen sind bestimmt einfach dran gewöhnt warmen tee zu trinken und du noch net kann ja sein.........................................................................................................................................................................................,........mach dir einfach keine sorgen du bist normalllllllllllll

• 0
    Antwort von DirtySanchezWEB DirtySanchezWEB

Das ist bei meinem Bruder genauso^^ wenn ich für ihn Tee mache und der Tee für mich genau richtig ist, muss er noch ne halbe Stunde warten bis er ihn überhaupt trinken kann;) Du bist also schon normal^^

naja es sei denn mein Bruder ist auch nicht normal ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.