2

Bin ich nicht norma, weil ich mit 40 noch jungmann bin?

Frage von beschiessen beschiessen

hallo,

kann sein daß ic eine seltsame frage habe. ich werde iom August 40 und habe noch nie mit einer Frau geschlafen. kein scherz stimmt wirklich! ich leide unter angst und panik und bin daher exterem schüchtern. ich will aber endlich meinen ersten sex haben wer weiß wie ich es schaffen kann zu meinem ersten Geschlechtsverkehr zu kommen? antworten wie: geh doch ins bordel kann man sich gleich sparen. bedanke mich schon im vorraus für ernstgemeinte antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 8
    Antwort von Eselin Eselin

Es ist relativ selten, wenn jemand in deinem Alter noch keine sexuellen Erfahrungen gesammelt hat, deshalb aber nicht krank oder sonstwie "anormal". Ich würde dir raten, mit einem Psychologen/einer Psychologin mal darauf zu schauen, wovor zu Angst hast.

Kommentar von talaza talaza

doch, das ist anormal! ... ein mann sollte - um gesund zu bleiben - ca zwei mal pro woche eine ejakulation haben.

... du legst seit 27 Jahren selbst Hand an? krass... ich glaube das nicht. Falls das doch so ist, geh zum arzt!

• 6
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

Jungfrau,40,männlich sucht... xD

• 3
    Antwort von Sukram71 Sukram71

Geh doch wirklich mal ins Bordell!

Das kann auch ganz schön sein. Und so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht. Kannst das Geld ja "schenken".

Und mit etwas Erfahrung dort geht vielleicht auch etwas Schüchternheit weg und es klappt auch so leichter mit Frauen.

Das ist der beste Rat den ich geben kann.

Kommentar von Sukram71 Sukram71Sukram71

Weil Frauen erwarten doch auch bei Männern in dem Alter wenigstens etwas Erfahrung.

Und auch im Bordell ist man mit einer Frau intim zusammen, weil das Schicksal einen zusammengeführt hat.

• 3
    Antwort von davis123 davis123

Das Problem an der Wurzel packen.

Sich Gedanken drüber machen, warum man nicht selbstsicher ist, und Selbstsicherheit lernen. Dafür gibt es Kurse, dann sprichste mal eine Frau an und so steigerst dich !

Das kriegst du hin, glaube mir !

• 2
    Antwort von snezana snezana

Ich denke du solltest den Schritt zu einer psychologischen Beratung wagen. Schliesslich geht es ja nicht nur um Sex allein sonder dass du auch deine Panik und Angst in den Griff bekommst oder zumindestens lernst mit dieser umzugehen. der Rest wird sich dann von alleine ergeben. Viel Erfolg!

• 2
    Antwort von miniwo miniwo

Also von der Aussprache her kommst du mir wie knapp 20 vor,.. aber keine 40. Ansonsten falls ich dir unrecht tue,..ja es ist normal, du fällst nur nicht in die Norm

• 2
    Antwort von kunstix kunstix

Über eine offene Anzeige in Zeitungen o. Zeitschriften könntest Du evtl. eine nette Dame kennen lernen.
    Sei dabei immer ehrlich zu allen Beteiligten, auch zu Dir selbst.

• 2
    Antwort von xXxak2oo7xXx xXxak2oo7xXx

wiess net, nich gleich an sex denken, versuch erstmal ne freundinn zu finden und nicht gleich sagen du willst sex, am betsen machst du blinddate oder gehst in viele cafe und quwatscht paar weiber , nach ner weile müsste eigentlcih deine panik auch weniger werdn

• 2
    Antwort von Wandpilzchen Wandpilzchen

Geh in ein Bordell.

Das hat Goethe auch so gemacht, als er mit Mitte 30 immer noch keine Frau gehabt hatte (daher die Naivität seiner Liebesgedichte...)

Kommentar von nitnelav nitnelavnitnelav

Was für ein weiser Tipp.=)

• 2
    Antwort von usagirl usagirl

Geh einfach mal "unter Leute": Bars, Diskos, Feste ... ich drück die Daumen!

• 2
    Antwort von frankenmadla frankenmadla

es kommt nich darauf an was normal ist (wer oder was ist schon normal) sondern was bzw. wann DU es möchtest.

• 2
    Antwort von Comstock Comstock

Dann versuch's doch mal mit einem Mann.

Kommentar von Sukram71 Sukram71Sukram71

Hab ich auch so gemacht. :)

Kommentar von xXxak2oo7xXx xXxak2oo7xXxxXxak2oo7xXx

schwul??!!

Kommentar von Comstock ComstockComstock

genau!

• 1
    Antwort von schino schino

Natürlich hast du keine chancen bei discos oder Tanzveranstaltung eine Frau kennen zu lernen,wen du noch keine erfahrungen hattest,den die Frauen riechen deine Unsicherheit in diesen Bereich.Auch krank würde ich das nicht nennen.Meist ist es auf die Erziehung zurückzuführen oder auf Erlebnisse in deiner Kindheit.Deshalb frage ich dich was du gegen ein Bordell hast?Die Frauen unterliegen einer Schweigepflicht und es läuft sehr diskret ab,zudem haben sie eine menge erfahrung und würden dich auch nicht auslachen.Nur ehrlich musst du sein.Deine jungfräulichkeit währe für sie ein legerbissen dich in die Kunst der liebe einzuführen.Danach brauchst du dir auch keine gedanken zu machen den du bezahlst sie ja für ihre dienste.Dein selbstbewusstsein zu stärken in Sachen Sex sollte erst ein mal das Ziel sein.

• 1
    Antwort von vikiii vikiii

oft kommt es nicht vor, dass jemand mit 40 noch jungfrau ist, aber es ist nicht unnormal... was wäre so schlimm daran, wenn du wirklich einmal ins bordell gehst?

• 1
    Antwort von dickie223 dickie223

Wieso solltest du nicht normal sein ?

Vielleicht Singelbörsen.

Wenn die Richtige kommt wird das schon klappen. Ohne Panik usw.

• 1
    Antwort von teppichhai teppichhai

Normal vielleicht nicht, aber so unormal auch nicht, weltweit gibt es hunderttausende Menschen die in deinem Alter noch nie Sex hatten. Google mal unter 'Asexualität'

• 1
    Antwort von kassi1 kassi1

die festlegung von normal ist immer relativ....ich denke mal da du ja von deiner schüchternheit etc. schreibst weißt du selber am besten wo der hase begraben liegt... vielleicht solltest du erstmal versuchen eine frau/mann kennenzulernen und die gewichtung nicht sooooo sehr auf´s poppen legen....:-)) es gibt unzählige hilfsmöglichkeiten um schüchternheit zu überwinden....ich wünsche dir viel glück....(nicht doof gemeint)

• 1
    Antwort von marlylie marlylie

etwas ungewöhnlich ist es schon, aber wenn du mit hilfe eine psychotherapeuten den grund herausfindest, warum das so bei dir ist, sind deine chancen gut, doch noch die schönen seiten zwischenmenschlicher beziehungen kennenzulernen, wozu das körperlich auch dazu gehört. lg

• 1
    Antwort von perla1 perla1

Um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen:

NEIN!

• 0
    Antwort von ofdadef ofdadef

ich würde dir empfehlen einen Workshop zum Thema "Frauen richtig ansprechen" zu machen die von renommierten Verführungstrainern geleitet werden. Die kosten zwar etwas Geld aber da sind auf jeden Fall Leute, die genau darauf spezialisiert sind, z.B. progressive seduction. Google das einfach mal und du wirst fündig- du musst allerdings natürlich auch etwas Mut aufbringen, wenn du deine Schüchternheit überwinden willst, weil wenn du mit einer Frau schlafen willst, kommst du nicht daran vorbei auch mal mit einer zu reden ;) Da findest du Sachen, die wirklich dein Leben komplett verändern können, wenn du dich darauf einlässt! Alles Gute

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

hast du diese Woche zu viel Fernsehen geschaut? Wenn nicht solltest du dir den Film mal ausleihen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.