Frage von perfectingday, 128

Bin ich nicht mehr normal, wenn ich diesen Süßigkeiten-Fetisch habe?

Hey, ich männlich 18, habe einen merkwürdigen Süßigkeiten-Fetisch. So jetzt erkläre ich mal wie ich das meine. Und zwar stelle ich mir Mädchen meist als Süßigkeiten vor, die ich mag. Natürlich stelle ich auch danach vor sie zu essen, weil sie für mich süß schmecken und ich das mit dem Gedanken verbinde, dass ich Mädchen süß finde. 😅 Ich hatte mit den meisten Mädchen auch darüber geschrieben und sie fanden das eher witzig und süß, haben sie mir erzählt. Naja bin ich damit nicht mehr ein normaler Mensch oder kann ich das weiter machen? :/ Es gehört quasi auch zu meiner Fantasie dazu.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 36

Es gibt bei weiten schlimmeres als das was Du hier in deiner Frage vorbringst und ich würde das auch nicht gerade als Fetischismus bezeichnen. Vielmehr gehe ich davon aus, das es sich hierbei eher um sexuelle Fantasien von dir handelt, die in dieser Form auch absolut harmlos sind. Eine Erklärung über Fetischismus habe ich dir in Form der Verlinkung zu Wikipedia beigefügt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus


Kommentar von perfectingday ,

Danke für die gute Antwort. :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke für den Stern.

Antwort
von SLS197, 57

Ich glaube einfach du magat Süßigkeiten, nur eben bisschen anders als andere Leute. Nein das macht dich nicht abnormal

Antwort
von Morpheus94, 54

Haha das ist ja witzig, was für ein süßer Fetisch :D du stellst dir dann vor das “Lisa“ zb ein Gummibärchen ist, dann isst du sie in Gedanken und kriegst dabei ein Harten oder wie?

Kommentar von perfectingday ,

Naja so in der Art, das mit dem Harten glaube ich vielleicht nicht. :D

Kommentar von Morpheus94 ,

Hä wie “glaubst du vielleicht nicht“? :D Das musst du doch wissen! Und wenn es dich nicht erregt, dann es auch kein Fetisch!

Kommentar von perfectingday ,

Manchmal halt schon und manchmal nicht, so meinte ich das. Meistens dann in der Nacht. :D 😅

Kommentar von perfectingday ,

Also manchmal stelle ich mir das halt nur vor, ansonsten bekomme ich da ein gutes Gefühl dabei, dass was du auch vorher meintest. :D

Antwort
von SoVain123, 78

Also irgendwie ist es schon süß, aber ich würde es jetzt nicht an die große Glocke hängen, dass du da drauf abfährst :D

Kommentar von perfectingday ,

Hmm, das macht mich aber auch irgendwie glücklich. :D

Kommentar von perfectingday ,

Und du bist auch süß. :)

Antwort
von RonnyFunk, 8

Hm, dann bist Du in guter Gesellschaft mit dem Textautor dieses Liedes:

http://www.songtexte.com/songtext/the-archies/sugar-sugar-7bd52294.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community