Frage von Flashdog97, 45

Bin ich nicht interessant... oder doch.. hä?

Im Forum hier werden die meisten Fragen in Sachen Mädchen/jungs von mädchen geschrieben. ständig les ich sowas wie "er antwortet nicht" oder "er schreibt kaum zurück". Aber das trifft nie auf mich m/18 zu. Also ich werde nie vollgespammt oder ein Mädchen wird abhängig von mir. Ich bin zu 95% derjenige der eine konversation per z.B. whatsapp starten muss. wenn ich das nicht tun würde, würd ich einfach in vergessenheit geraten O.o Aber auf partys, unter bekannten oder in der schule reden mädchen gerne it mir, viel lieber häufig als mit meinen kollegen und ich weiß dass mich viele mädchen attraktiv finden. Ich bin ja auch nicht hässlich, freundschaften entwickeln sich (wenn ich das natürlich nur zulasse) zu mehr als das. Wenn ich das mädchen hübsch finde sogar zu 100% bis jetzt. Also generell hab ich gute Chancen. Aber ein mädchen wird jetzt nicht abhängig von mir oder schreibt mich von alleine an. Wisst ihr, wie ich das meine? Das eine macht doch in verbindung mit dem anderen keinen sinn. ich schreib auch nicht abgeneigt oder so. ich verhalte mich wie wenn ich persönlich rede. liegt meine stärke einfach in meiner anwesenheit oder ist das einfach zufall? bin ich uninteressant ohne anwesenheit? lol

Antwort
von SCooper192, 45

Ich kenne das. Man hilf immer bei Hausaufgaben oder hilft bei Problemen, aber irgendwie mal angesprichen oder geschrieben werden gibt es nicht, ganz zu schweige das man mal ausgeht mit ihnen. Das habe ich auch bin auch m 18

Kommentar von Flashdog97 ,

angesprochen werd ich doch und die sagen auch nicht nein wenn ich mich treffen möchte. aber mich anSCHREIBEN tun die nie. schreiben nur mit mir, wenn ich anfange. das macht 0 sinn

Kommentar von SCooper192 ,

Das ist das Paradoxon unsere Zeit, alle dauernt am Handy aber nie bekommen wir eine Nachricht von ihnen.

Antwort
von Ninaax33, 44

Schreibst du vielleicht uninteressiert zurück?

Kommentar von Flashdog97 ,

nein ich schreib eig gerne...

Kommentar von Ninaax33 ,

Vllt kommt es so rüber? Oder du bist einfach zu gut und deswegen haben alle Mädchen Angst, dass sie dich nerven? Oder es ist einfach wirklich so, dass man mit dir gut persönlich reden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community