Frage von HellowItsGina, 53

BIN ICH NICHT GUT WIE ICH BIN?

Also.. Ich bin 14Jahre alt werde im Juni 15..Ich bin zwar nicht zu dünn (Keine Kurven) habe keine Oberweite. ..Bin ziemlich unzufrieden mit mir.. Was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von F4nti, 14

Was ich als Mutter dazu sage ?

Schrecklich & furchbar was Medien jungen Mädchen einsuggeriert, wie Schönheit & schön sein auszusehen hat.
SizeZero und Magerwahn gehört unter Strafe gestellt.

Pass auf Puppe, ich sag' dir was für dein Selbstbewusstsein.
Mindestens einmal die Woche tust du was für DICH, was DIR GEFÄLLT & was DIR GUT TUT. Lass' dir von keinem Menschen sagen, das du was nicht kannst oder irgendwas nicht bist.
Geh' raus, Kopf nach oben, Brust raus und tu' nur Dinge, die dir persönlich gut tun.

Und wenn Menschen hinter deinem Rücken über dich reden, sind die sowieso schon in der richtigen Position dich am Ar*** zu lecken.

LG,
D.

Kommentar von HellowItsGina ,

Hm'.. Du hast recht! Ich bin stolz so wie ich bin..Danke😊

Kommentar von F4nti ,

Gern geschehen !!!
Lass' dich nicht ärgern & bleib' dir selber treu.

Antwort
von Strolchi2014, 23

Warte ab, das wird alles noch kommen. Du bist gerade mal 14 Jahre alt.

Antwort
von silberwind58, 31

Das kann ja alles noch kommen! Und ausserdem macht einen Menschen nicht die Oberweite aus! 

Kommentar von HellowItsGina ,

Ja aber bin die einzige bei mir auf der Schule bei der nix vorhanden ist..😔

Kommentar von silberwind58 ,

Deshalb bist Du nicht weniger gut als die anderen,die mehr haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community