Frage von Qaesedrfz, 39

Bin ich nicht erregbar mit 14?

Ich frage mich ob ich vllt gar nicht erregbar bin? Wenn ich mich zB selbst berühre fühlt es sich überhaupt nicht anders an wie an anderen Stellen... Ist das normal in meinem Alter? Ich bin 14/w. Hoffe auf antworten...

Antwort
von Thady, 25

Mit 14 bist du noch relativ jung, es kann alles noch kommen. Als ich 14 war, war ich noch n kleines Kind und hab mich nicht mal für Jungen interessiert :D

Dann hatte ich meinen ersten Freund, war richtig verliebt und es hat sich wahnsinnig angefühlt, wenn er mich berührt hat. :)

Mach dir da keine Gedanken, das kann alles noch kommen :)

Kommentar von Qaesedrfz ,

Das beruhigt mich:)Danke für deine Antwort;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten