Frage von Antinym123, 96

Bin ich nicht direkt genug?

Soo hallo zusammen. Ich, m(16) habe ein typisches Problem. alles fing an vor so nem guten jahr bei nem praktikum wo SIE auch mit am start war. sie sieht nicht besonders übertrieben gut aus, hat auch nicht die krassesten kurven oder so, aber ich finde sie einfach übertrieben süß also so richtig. Seitdem geht die mir eigentlich nicht mehr ausm kopf. Sie besucht meine Schule, eine stufe unter mir. Ab und an haben wir Augenkontakt und das ist sicherlich nicht an ihr vorbeigegangen dass ich öfter mal auch so zu ihr gucke. Ich persöhnlich würde mich jetzt auch als sportlich, aufgeweckt und gar nicht mal hässlich beschreiben. Meine letzte Freundin war ihr auch vom aussehen her deutlich überlegen. Trotzdem fühle ich mich einfach zu ihr hingezogen. Nur, sie scheint relativ schüchtern, ist in der schule nie allein, und ich möchte sie aufm schulweg eigentlich auch nicht so 'überfallen' damit. Ich hab sie bei instagram gefunden, wir folgen einander auch. Ich hab ihr einmal ein unverbindliches Hey geschrieben auf das sie nicht geantwortet hat. Augenkontakt ab und zu ging weiter etc. Nur sie hat nicht geantwortet. Ist Hopfen und Malz verloren? Muss ich mich einfach zusammenreißen? Wie mach ich das am besten? 'Hey ich bins, willst du mich heiraten'? Wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt freut mich das immens. Aber auch wenn das nicht der fall sein sollte freue ich mich dass ich das mal jemandem erzählen konnte :D lg

Antwort
von Lejlove, 40

Manchmal sieht man auch nicht bei Instagram wenn man geschrieben bekommt . War bei mir auch so . Fang doch mal ganz simpel mit einem "hallo " an und vielleicht schreibst du sie einfach in Facebook an (wenn sie das hat ). :-) viel Glück .
P.S : Es kommt auch nicht immer auf das Aussehen an . Wenn sie dir gefällt und sie nett ist dann sollte das Aussehen relativ sein :-)

Kommentar von Antinym123 ,

ja natürlich es verwundert mich nur da ich sonst auch bei hübscheren mädchen selbstbewusster bin :d

Kommentar von Lejlove ,

Ja weil du vielleicht die "hübscheren " Mädchen nicht so anziehend findest wie sie . Bei denen denkt man dann nur "Boah die ist geil " "geiler Po " Und sie hat wahrscheinlich das gewisse etwas was dich so unsicher macht :-)

Antwort
von Cosmiqx, 50

Wenn sie dir nicht antwortet dann hat sie kein Interesse an dir, ich denke da stimmen mir alle zu, tut mir leid für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community