Frage von ElenaL, 192

bin ich nh schlam*e?

ich bin mehr mit jungs als mit mädchen draußen und meine freunde (m) fassen mich auch manchmal an (po/brüste) und es macht mir nix aus mir gefällt es eigentlich auch .... und ich wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob ich nh schlam*e bin...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotXL, 62

ich bin 14 (mädchen) und finde das normal, also bei uns ist das auch so, wir sind 7 Leute und die jungs fassen uns Mädchen auch immer mal an und wenn dir das gefällt ist es echt ok.

Antwort
von RooBT, 75

Wie alt bist du denn?

Und wenn dir es gefällt ist doch alles gut. Solange du keine Beziehung führst und währenddessen dich anfassen lässt von anderen, dann geht das doch klar :-)

Antwort
von Richard30, 88

Naja du bist so, wie du dich verhälst. Damit will ich dich nicht beleidigen! Aber! Überlege dir halt, wie du nach aussen hinn wirken willst und ob du damit dann auch zufrieden bist und leben kannst.

Aber ein Junge der es ernst meint, wird, wenn du dich so verhälst warscheinlich eher die Finger von dir lassen, du wirst also nur Typen abkriegen, die es nicht ernst meinen. Wenn du damit einverstanden bist, darfst du dich nacher aber auch nicht darüber beschweren.

Also überlege dir was du dir selbst wert bist!

Antwort
von konstanze85, 98

Wenn es dir gefällt ist es ok. Eine ernsthafte beziehung wird aber keiner von denen mit dir führen wollen und du musst aufpassen, dass kein junge mal weitergeht, weil er denkt dass man das mit dir ja machen könnte und ein nein nicht ernst nimmt, weil du dich von jedem begrabschen läßt.

Antwort
von SoDoge, 90

Natürlich wird es von denen ausgenutzt, wenn du dich einfach anfassen lässt. Was Außenstehende davon halten, ist dann eine andere Sache. Ob dir diese Meinungen wichtig sind, musst du selbst wissen.

Kommentar von ElenaL ,

also ich schups die dann immer weg &'nd manchmal gibt es backpfeife mehr nicht

Kommentar von glaubeesnicht ,

es macht mir nix aus mir gefällt es eigentlich auch ....

Das hast du in deinem Beitrag geschrieben!

Antwort
von glaubeesnicht, 106

Super für die Jungs, wenn du so freizügig bist! Aber keiner von denen wird wahrscheinlich eine längere Beziehung mit dir wollen!

Antwort
von Xxxklwbxxx, 84

Ich denke die Antwort ist offensichtlich..wenn du dir selbst schon so vorkommst...aber jedem das seine...

Antwort
von DonUownDerDoUg, 105

Du kannst erstmal sein was DU möchtest und wenn du damit zufrieden bist, sei es so.