ich spiele mit meinem hund, bürste ihn, spiele mit ihm, gehe gassi, hat viel auslauf, baue viel zeit in meinen tag für ihn ein, lass ihn sich ausleben aber... Ist das für meinem hund bobby genug?
Antworten (16)
-
3Antwort von
kingkong89kingkong89
wenn er auch noch ausreichend zu essen und trinken bekommt bist du ne spitzen-hundehalterin! =)
-
2Antwort von
TibettaxiTibettaxi
KLlingt doch klasse. wenn er auch Kopfmäßig ausgelastet ist is alles gut. Hängt natürlich auch alles etwas von der Rasse und Prägung ab. Für nen Border oder nen Aussie wär das zuwenig was du tust. Ein Bijon frise wäre vermutlich glücklich damit
-
-
0Antwort von
Biggi2007Biggi2007
Wenn das Futter noch stimmt, und Du auch seine Häufchen beseitigst, bist Du die perfekte Hundemama. DH
-
0Antwort von
chynahchynah
wenn man wüßte, was für einen Hund du hast, wieviel Auslauf und richtige Beschäftigung er wirklich erhält, welche Futter du ihm gibts und ob du ihn artgerecht hältst... Vielleicht...
Kommentar von
sonicundshadowsonicundshadow Er ist ein Mischlingshund....ein Australianshepherd & Border Collie Rüde. Er hat den ganzen Garten für sich allein. Wenn ein Familienmitglied nicht mit ihm spielt, dann tue ich es. Er bekommt immer reis mit karotten und mit kauknochen... und bekommt sehr oft leckerreien... Er ist immer gerne in meiner nähe... sooo.... habe ich dir eine gute auskunft gegeben?
Kommentar von
chynahchynah Bekommt er kein Fleisch? Nicht böse sein, aber Hunde sind Rudeltiere, die sind auch "gerne" bei Leuten, die sie schlecht behandeln, wenn es die Besitzer sind. Das ich besser als alleine sein. Das ist eben keine Messlatte. Und wieso fragst du, wenn du dich doch so sicher fühlst??? Wenn du dir sicher wärst, bräuchtest du nicht fragen... Dann wäre doch alles klar...
Kommentar von
fischerhundefanfischerhundefan Hi chynah, ICH WUNDERE mich auch gerade.... WARUM fragt jemand so was? Was wird Dir vorgeworfen sonicundshadow, dass Du so eine Frage stellst? Wir kennen doch weder Dich noch den Hund.... allerdings, wenn ich das hier lese, kommen mir doch echt Zweifel ob das alles soooo toll ist....
ein Australianshepherd & Border Collie Rüde. Er hat den ganzen Garten für sich allein.
Kommentar von
jovana1959jovana1959 Eben , "NUR" mit nem Garten kommt ein Shepherd NICHT aus , auch wenn der noch so groß ist , auch nicht wenn ein Border-Shepherd mischling ist
-
0Antwort von
maddwinmaddwin
klar bist du eine gute Halterin! Schade nur, dass die Tiere das nicht wissen bzw. keine Vergleichsmöglichkeit haben wie es z.Bsp. anderen Straßenhunden ergeht.
Kommentar von
sonicundshadowsonicundshadow thx! Danke
-
0Antwort von
Shaila85Shaila85
Wenn dein Hund einen Zufriedenen Eindruck macht.So wie du es beschreibst scheint doch alles super zu sein.
-
-
0Antwort von
Kyra700Kyra700
wenn er dir nicht ins Haus pinkelt und dir die Tapeten von der Wand reißt und aus deinen Büchern kein Konfetti macht, sprich ausgeglichen und lieb ist, dann ist er wohl glücklich, meinst du nicht auch? Denke, du kannst dir die Frage selbst beantworten oder was meinst du, was noch fehlen könnte, um ein gutes Frauchen zu sein?
Kommentar von
sonicundshadowsonicundshadow er ist immer in garten
Kommentar von
fischerhundefanfischerhundefan "er ist immer im Garten????????????" ...bei DER Rassenmischung müßte er immer beschäftigt werden!!!!!!
-
0Antwort von
gottlobgottlob
meiner liegt neben dem hühnerstell im hinterhof an der kette. denke das der sich auch pudelwohl fühlt.
Kommentar von
sonicundshadowsonicundshadow an ner kette? so wurde mein bobby auch behandelt als er noch ner andere gehörte er fühlte sich da nicht so wohl weil seine besitzerin nir nac ihm geschaut hat... aber bei dir fühlt er sich bestimmt wohl
Kommentar von
jovana1959jovana1959 ???....Kettenhund ???
-
0Antwort von
alchemist2alchemist2
Wenn er folgsam ist und keine fremden Leute ankläfft, dann ja. Sonst bist du nur eine gute Versorgerin, aber keine Halterin.
Kommentar von
sonicundshadowsonicundshadow er bellt fast nie außer bei katzen und hunde, die er nicht ausstehen kann
-
0Antwort von
kati30kati30
Das mußt du doch merken ob dein Hund sich so wohl fühlt oder ob er z.b. noch geistige Beschäftigung oder so möchte? Aber das hört sich doch alles super an
-
0Antwort von
pezzipezzi
da müssen zig Hunde mit wesentlich weniger auskommen: ich denke du machst das gut
Bekommt er und er fühlt sich in meiner nähe relativ sicher
was heißt relativ?
relativ = bestimmt.... glaube ich...