Habe heute schon den ganzen Tag nur ein Gedanken und zwar den endich zu gehen meine freunde kommen an mich nicht mehr ran weil ich nicht rede ich habe angst vor mir selber und das ich explodiere
bin ich ne gefahr für mich und andere
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ichliebedich47ichliebedich47
warum bist du den so ? oder wovor hast du den angst vor dir selber ? aber du weißt schon das du dich jemanden anvertrauen musst , weil wenn man alles in sich hineinfrisst ist das nicht gut und i.wann kommt alles raus ...
-
0Antwort von
EddieDEddieD
Wohin gehen? Umbringen? Tu es nicht, es gibt so viel Dinge die das Leben lebenswert machen. Geh mal wieder raus, misch dich unter die Leute, mach irgenwas aber nicht das was du jetzt gerade vorhast.
-
0Antwort von
SilberkugelSilberkugel
Nunja , das gute ist , ich glaube dir kann wirklich geholfen werden! Du sagst heute ist alles schlecht , aber wie wirst du wohl in 5 Jahren denken? Du kannst es nicht wissen!
-
-
0Antwort von
Pedro21Pedro21
Du sagst deine Freunde kommen nicht an dich ran weil du nicht redest. Dann such dir einen von ihnen raus, dem du am meisten Vertraust und rede mit ihm. Du nicht alles sofort sagen und dann etwarten dass der sofort die Lösung für alle Probleme hat. Aber fange langsam und nicht so direckt an drüber zu reden und dann kommt das Gespräch automatisch. Und warum explodierst du? Also was soll der auslöser sein?
-
0Antwort von
tp190tp190
Zie in Krieg huaa willst's was krasses sehn les mal meine Frage ich glaub ich dreh durch
-
-
0Antwort von
Madi01Madi01
? ich bitte um eine genauere erklährung, ich kenn mich nicht aus, wo genau du die gefahr siehst.
-
0Antwort von
leoqueen89leoqueen89
du wirst sicher auf der stelle anfangen zu ticken wie ne bombe und dann explodieren...was is denn jetzt deine frage hier? wer solche gedanken hat gehört zum psychiater....
Heißt "ich glaub ich Dreh durch"