1

bin ich ne gefahr für mich und andere

Frage von KatzeCarlo KatzeCarlo

Habe heute schon den ganzen Tag nur ein Gedanken und zwar den endich zu gehen meine freunde kommen an mich nicht mehr ran weil ich nicht rede ich habe angst vor mir selber und das ich explodiere

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ichliebedich47 ichliebedich47

warum bist du den so ? oder wovor hast du den angst vor dir selber ? aber du weißt schon das du dich jemanden anvertrauen musst , weil wenn man alles in sich hineinfrisst ist das nicht gut und i.wann kommt alles raus ...

• 0
    Antwort von EddieD EddieD

Wohin gehen? Umbringen? Tu es nicht, es gibt so viel Dinge die das Leben lebenswert machen. Geh mal wieder raus, misch dich unter die Leute, mach irgenwas aber nicht das was du jetzt gerade vorhast.

• 0
    Antwort von Silberkugel Silberkugel

Nunja , das gute ist , ich glaube dir kann wirklich geholfen werden! Du sagst heute ist alles schlecht , aber wie wirst du wohl in 5 Jahren denken? Du kannst es nicht wissen!

• 0
    Antwort von Pedro21 Pedro21

Du sagst deine Freunde kommen nicht an dich ran weil du nicht redest. Dann such dir einen von ihnen raus, dem du am meisten Vertraust und rede mit ihm. Du nicht alles sofort sagen und dann etwarten dass der sofort die Lösung für alle Probleme hat. Aber fange langsam und nicht so direckt an drüber zu reden und dann kommt das Gespräch automatisch. Und warum explodierst du? Also was soll der auslöser sein?

• 0
    Antwort von tp190 tp190

Zie in Krieg huaa willst's was krasses sehn les mal meine Frage ich glaub ich dreh durch

Kommentar von tp190 tp190tp190

Heißt "ich glaub ich Dreh durch"

• 0
    Antwort von peterprunken peterprunken

Hört sich an, als würdest du therapeutische Hilfe benötigen

• 0
    Antwort von Nic43 Nic43

Lass Dich im Zweifelsfall einweisen! Das ist mein ernst!

• 0
    Antwort von Madi01 Madi01

? ich bitte um eine genauere erklährung, ich kenn mich nicht aus, wo genau du die gefahr siehst.

• 0
    Antwort von leoqueen89 leoqueen89

du wirst sicher auf der stelle anfangen zu ticken wie ne bombe und dann explodieren...was is denn jetzt deine frage hier? wer solche gedanken hat gehört zum psychiater....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.