Bin ich nach SB süchtig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein in deinem alter ist das noch normal aber wenn du gut mit deiner freundin befreundet bist kannst du ja mal siw fragwn ob sie es sich auch oft macht und ihr könnt euch ja gegenseitig befriedigem mit Zunge oder Fingern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrotherLouie
14.02.2016, 04:34

Super Idee Danke

0
Kommentar von Russianguy
04.11.2016, 20:57

Ok also das geht in Richtung lesbische Freundschaft und ist nicht ok

0
Kommentar von tomsquestion
05.11.2016, 00:17

lesbisch sein ist doch nicht verwerflich?!

0

Ob du jetzt abhängig bzw. Süchtig bist kann ich dir auch nicht genau sagen, das müsstest du eigentlich selber erkennen wenn es irgendwann zu viel ist. Auf jeden Fall würde ich sagen das du leicht süchtig bist weil mit 12 Jahren jeden Tag 2-3 mal und das schon seit einem Jahr... Überleg einfach mal selber ob es manchmal reicht bzw. Wenn du denkst du wirst zu süchtig. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bist du nicht, in der Pubertät hat man einen stärkeren Drang nach SB, wichtig ist nur das andere Hobbys und Verpflichtungen nicht darunter leiden!

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pff.. 2/3 mal ist ja noch sehr unbedenklich.. Ich hab mal von jemandem gehört der musste bis zu 8 mal, ist aber nicht gut ausgegangen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann zeitweise schon mal passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da du es auch ohne ausgehalten hast denke ich eher nicht. Und selbst wenn wäre das eigentlich nicht schlimm. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mach es doch am besten mit einem Jungen....oder mit MIR! Nein spaß. Natürlich kann man von SB "süchtig" werden. Bestimmte belohnungs hormone werden ausgeschüttet beim orgasmus wie bei einer Kokain Sucht. Aber in deinem Fall denke ich einfach...du hattest Lust. Und das ist okay...nichts schlimmes. Täglich es 2-3 Mal zu machen ist schon echt verdammt viel. Es gibt tricks bzw Tips sich davon abzugewöhnen...kann sie dir auch gerne nennen falls du magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volllstens Gesund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?