1

Bin ich nach Justin Bieber süchtig?

Frage von Alina99 Alina99

Haii Leute :( :'(

ich weine nur noch wegen Justin bieber weil ich ihn soo vermisse! Bin ich irgendwie krank oder so? was ist das ?? muss ich zum Arzt? oder kann ich mir da selber helfen? ich weiß einfach nicht mehr weiter. in der schule schreibe ich auch nur noch schlechte noten weil ich jede sekunde an ihn denken muss und mich nicht mehr auf die arbeiten konzentrieren kann. ich sehne mich einfach nach ihm. :( :( :( bitte sagt mir was ich tun kann! ich brauche einfach hilfe! :(:(
Jede nacht träume ich von ihm. das schmerzt sehr irgendwie weil ich ihn noch nie richtig gesehen hab. :( mein leben ist am ende ich kann nicht mehr

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! Liebe grüße eure alina99

:(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (30)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dudesunshine dudesunshine

erstmal hallo!!//;D

also..das kann wirklich sein das du nach ihm süchtig bist..ich bin ja auch ein jb fan... aber merkst du nicht das..dass dein leben komplett anders macht?..wie du geschrieben hast wirst du ja auch schlechter in der Schule.. also..versuch dich mehr auf andere dinge zu konzentrieren...das ist besser.. denn das kann auch gesundheits schädlich sein.. Ich wünsche dir alles gute..:D

Kommentar von Crazy97 Crazy97Crazy97

Bei mir ist das auch so auser mit der Schule ich hab mich schon daran gewöhnt nicht immer an ihn zu denken und aber wenn ich einen Traum von ihm hatte dann kann ich auch nicht mehr aufhören an ih nzu denken und das ist besonders schlimm wnen man am nächsten Tag eine Mahte arbeit schreibt also versuch dir es abzugewhönen ist die beste möglichkeit

• 5
    Antwort von smooth smooth

Notschlachtung ist auch noch eine Option.

• 3
    Antwort von nokiaclassic nokiaclassic

der ist ein star scheizz auf denn es gibt andere schönere jungs als diesen kack vogel der typ hat doch noch milchzähne

Kommentar von IcheinfachIch IcheinfachIchIcheinfachIch

"star" justin bieber ist ein vorpupertierender, zurückgebliebener teenager (& nein ich wiederspreche mir nicht selber :D)

• 2
    Antwort von opfer261 opfer261

ach du sch......

• 1
    Antwort von Raven619 Raven619

Tierliebe :D

• 1
    Antwort von schneckooo schneckooo

da kann ich nur sagen... JA du bist süchtig! es wird gut sein dir die justin bieber droge zu kaufen, da du sont nur geringe überlebenschancen hast...

• 1
    Antwort von assimueller assimueller

Du bist wirklich krank

• 1
    Antwort von smiley123456789 smiley123456789

Dieser Milchbuby.. er ist eh unerreichbar. find dich damit ab. der richtige kommt bestimmt noch ;)

• 1
    Antwort von ichbins93 ichbins93

stalke diesen komischen justin bieber-klon von dsds ;D

• 1
    Antwort von Joesch Joesch

Gibt Antibiberpillen dagegen.

• 1
    Antwort von Tekfunk35 Tekfunk35

Ich hatte das gleiche mit Samantha Fox..... Mann ist das lang her. ;)

Kommentar von TheGameVipers TheGameVipersTheGameVipers

Lol. Ich hab das selbe mit Megan Fox..

Kommentar von Tekfunk35 Tekfunk35Tekfunk35

ja, die würd ich auch nehmen..

• 1
    Antwort von chaoscars chaoscars

Geh zum Arzt der kann helfen!!!!

• 0
    Antwort von zeeeynepbieber zeeeynepbieber

ich kan dich verstehen.und ich kann dir sachen dass duch keine angst haben musst :)) es geht viiielen so auch wenn es nicht alle zugeben wollen.halte durch ;)) du bist nicht die einzigste 'süchtige' :***

• 0
    Antwort von arbenita arbenita

Ach du Schei*e :D

ich bin selbst ein fan von ihm und habe glaube 1000 poster und andere sachen von ihm aber ich weis auch das ich nie an ihm rankommen werde als nicht mit ihm zusammen kommen werde aber wenn man damit die noten vernachlässt hmm... Geh mal zur Apoteke :D hmm ne, ich weis auch nicht, du solltest es dir abgewöhnen. Lenk diich ab

• 0
    Antwort von Veraey Veraey

Ob du krank bist? Definitiv Bieber-Fieber!!! :) Geh mal zu Dr.Bieber,der wird dich beraten! Bin ja auch übelster Belieber,aber DAS...Omg konzentrier dich auf andere Dinge! Er ist halt unerreichbar und das für seeeeeehr viele fans

http://www.youtube.com/watch?v=gjDLZS_gvKo

• 0
    Antwort von MrFlanders123 MrFlanders123

Mach dir nichts draus viele mädchen sind lesbisch :D

• 0
    Antwort von MrFlanders123 MrFlanders123

hahahhaha

• 0
    Antwort von Leikaaaa Leikaaaa

Du musst dich verlieben - in eine Jungen, der aber auf deine Schule geht oder so, kein Star! :) Hatte bei mir auch geholfen. Nur ist natürlich nicht so einfach, sich von einen Moment auf den anderen in jemanden zu verlieben. Hm.

• 0
    Antwort von IcheinfachIch IcheinfachIch

1 vergiss diesen Vollidiot

2 such dir Leute in deinem Umfeld

3 wirst du ihn nie haben können weil er schwul ist xD

4 fällt mir nix mehr ein :D

• 0
    Antwort von Puschel6 Puschel6

vllt kann passiren

• 0
    Antwort von Justinfever Justinfever

ich bin zwar auch Belieber aber nicht so arg!!

• 0
    Antwort von kiku560 kiku560

Hi, Erstmal würde ich ja sagen zu deiner Frage. Und dann kommt es darauf an wie lange das schon so geht. Vlt. kann dir ja ein Psychater weiterhelfen, falls du es schon seit mehreren Wochen/Monaten hast. Hoffe du findest den Vorschlag nicht zu übertrieben. Lg. kiku560

Kommentar von Alina99 Alina99

ich habe es schon seit einem jahr

Kommentar von kiku560 kiku560kiku560

okay du solltest mal zum Arzt oder Psychologen gehen...

• 0
    Antwort von koenigscobra koenigscobra

diese gefühlslage vergeht vermutlich von selbst wieder. jeder hat mal eine phase, in der er jemanden anhimmelt, beim einen ist das halt stärker ausgeprägt - beim anderen schwächer. ich war früher zb fest davon überzeugt, das ich eines tages mcguyiver heiraten werde! :D

also, lass den kopf nicht hängen... lenkt dich ab... reiß dir den süßen nachbarsjungen auf... und bald gehts dir wieder besser... ^^

• 0
    Antwort von Alina99 Alina99

hey leute das sind zwar voll die unnötigen kommentare.

aber ich bin besessen nach ihm. er ist mein leben

ich weiß ich spinne aber muss ich wirklich jetzt zum arzt?:(

• 0
    Antwort von Karoloveian Karoloveian

so ähnlich war es mit mir und Ian Somerhalder vor zwei Monaten! Ich hab eingesehen das ich ihn niemals treffen werde oder ihn außer im TV oder PC sehen könnte. Ich bin erwachsen geworden und hab versucht mich neu zu verlieben.ABER nicht wieder in einen tollen Star sondern in einen realen Jungen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

• 0
    Antwort von messerjack94 messerjack94

Probier ihn einfach zu vergessen! is jetzt ni böse gemeint aber du hast 0 Chance bei Ihm, du bist zu jung. Such dir einen Freund in deinem Alter!

• 0
    Antwort von DreamWorldCheek DreamWorldCheek

ich denke mal deine vernarrtheit in einen unerreichbaren star hat einen unsaglichen ausmaß erreicht. versuche dir selber klarzumachen dass das alles nur eine traumwelt ist und verlasse sie solange es noch geht.

• 0
    Antwort von TomoharuNatsume TomoharuNatsume

Na deine probleme will ich haben... Hol dir deine Kucheldecke und geh ins Bett!

• 0
    Antwort von littlePrincezz littlePrincezz

du wirst langsam "süchtig" nach ihm c(=

• 0
    Antwort von minachanx3 minachanx3

Werd erwachsen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.