Bin ich nach einem Kuss schon mit ihr zusammen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

Süß wie du dich bemühst! Aber den Fehler machen viele Jungs zu denken dass man nach einem Kuss schon mit dem Mädchen zusammen ist. Werdet euch darüber einig und erzählt es erst dann anderen Leuten! Um Missverständnisse vorzubeugen.

Erster Schritt heißt so viel wie der erste Schritt in Richtung einer Beziehung. Also gehe ich mal davon aus dass sie schon mit dir zusammen sein will! Mach es so wie du es dir vorgenommen hast, dann wird das schon!

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oil4Freedom
23.02.2016, 14:34

Vielen Dank :)

0

Also grundsätzlich bist du nach einem Kuss mit niemanden zusammen :) 
Natürlich solltest du auch nichts überstürzen wenn du erst seit 2-3 Wochen intensiveren Kontakt zu ihr hast. Das mit dem Kino und dem Spaziergang ist eine gute Idee, warte ihre Reaktion ab nachdem du sie geküsst hast. Du kannst ihr sagen das du sie schon gern magst, jedoch würde ich nicht direkt eine Beziehung vorschlagen sondern erst noch abwarten wie sie darauf reagiert. Also küssen ja die drei Worte und Beziehung noch nicht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oil4Freedom
23.02.2016, 14:32

OK danke :)

0

Fang klein an. Wenn ihr zusammen seid, kannst du ihr sagen, dass du dich supersehr freust, dass es mit dem Treffen geklappt hat und dass ihr alleine seid. Und dass du viel und oft an sie hast denken müssen etc. pp. Wenn sie auf solche Versuchsballons nicht eingeht, dann musst du ihr nicht auch noch eine Liebeserklärung machen. Falls sie sich aber freut, kannst du ihr alles sagen. Ich würds aber trotzdem nicht übertreiben mit Geständnissen. Wenns passt kannst du sie ja küssen. Und nein, ich denke, danach ist man noch nicht endgültig zusammen, aber viel fehlen tut dann nicht mehr. Genaugenommen müssen es ja beide dann so empfinden und das kannst du sie dann ja gelegentlich mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kuss entsteht durchaus mal situationsbedingt, ohne dass es gleich bedeutet, dass man zusammen ist. Sowas sollte man schon eher besprechen. Der erste Schritt kann auch sein, dass Du Ihr sagst, dass sie Dir gefällt und wie Du fühlst, wenn sie bei Dir ist. Wenn sie sagt, dass es ihr ähnlich geht, dann nehme mal ihre Hand, lege vielleicht mal den Arm um sie und achte darauf, wie sie reagiert...nicht zu sehr auf den Kuss festlegen, er kommt, oder eben auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natütlich seid ihr dann zusammen nach dem Küssen, aber nimm ein Kondom, nicht dass sie schwanger davon wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milz12
23.02.2016, 18:28

AAAAAlles Klar😂✋

0

Wenn man jemanden küsst bedeutet das NICHt dass man dann zusammen ist :D

Auch nicht wenn man Sex hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oil4Freedom
23.02.2016, 14:28

Danke, das beantwortet aber nur indirekt meine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?