1

Bin ich nach digimon süchtig? :(

Frage von CornFlake2010 CornFlake2010

Also ich hab alle staffeln durchgeguckt sowie filme Hab alle spiele durchgespielt! Mein wallpaper logo ist Digimon mein icq msn avatar usw. ist von digimon ... Sammel Digimon Tamagotchis! hab auch sehr viele... Digimon Comics, Mangas hab ich ach fast komplett... und überlege mir jetzt digimon stickerheft anzulegen und ein paar digimon figuren hab ich auch !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ToInfinity ToInfinity

Kann ich verstehen.. Digimon ist ja auch verdammt cool :) also die Adventure-Folgen hab ich früher alle geguckt und hab sie auch auf Dvd! :P "Süchtig" würde ich das nicht bezeichnen.. Du bist halt ein Fan von Digimon.. Versuch dich doch langsam davon zu trennen, in dem du erst einmal den Desktop-hintergrund änderst?! ;)

Kommentar von CornFlake2010 CornFlake2010CornFlake2010

Okay ... Hab ich! um zu beweisen: http://www.abload.de/image.php?img=desktop020b.jpg

• 0
    Antwort von DonTollo DonTollo

Ja du bist Digimon süchtig es ist ja wirklich cool x)

Du kannst ruhig weiter machen ich bestelle mir grad auch ein spiel:Digimon world DS will auch Dawn bestellen x)

• 0
    Antwort von Tsuki Tsuki

Ich denke nicht, so lange du nicht irgendwann richtig in den miesen bist und nicht einfach geld ausgibst obwohls wichtigers gibt oder eben NUR noch Digimon im Kopf hast und keine Freunde, brauchst du dir gar keine gedanken zu machen. Ich selbst hab auch ne mega große Sammlung und gönne mir auch heute noch hin und wieder mal ne kleine oder ne große Sache. Ist eben nen Hobby ja.

• 0
    Antwort von guetta94 guetta94

ich bin auch Digimonsüchtig wieder mal ^^ melde dich im Forum an, bin da auch:http://www.digimonforum.org/ wenn du dich anmeldest mail mir dann^^wie du heißt unso also ich heiß Angemon

• 0
    Antwort von PumaxDxAce PumaxDxAce

ihc ha b auch alle stafeln durchgekuckt und kann es einfach nicht lassen bin fan hab jede staffel mindestens 3 mall gekuckt mahct nichts ob man suchti is oder nicht hauptsache man ist glücklich damit was man macht oder mag

• 0
    Antwort von Gewalgon Gewalgon

Weshalb stellst du hier so eine Frage? Verfolge deine Interessen, Sucht ist nur dann Sucht, wenn du soziale Kontakte vernachlässigst, wenn du alles um dich herum ausblendest und dich nicht mehr weiterentwickeln willst. Digimon liebe ich auch sehr, doch so wie du Digimonfanatiker bist, bin ich Drachenfanatikerin, und dennoch würde niemand jemals mich als suchtgefährdet bezeichnen, weil ich noch (einigermaßen XD) alle Tassen im Schrank habe und meinen Verstand klar nutzen kann ;)

Tu was du für richtig hälst, ganz einfach^^

Liebe Grüße, und viel Spaß noch mit Digimon^^ Luna Draconigena`

• 0
    Antwort von OwningYou OwningYou

Nein, du bist ein ganz normaler Fan von Digimon.

Lg :D

• 0
    Antwort von epicfail87 epicfail87

sehs einfach als hobby und nit als sucht bist halt nen diggymon fanboy XD

• 0
    Antwort von Kazuka Kazuka

Jaaa denke du bist süchtig, normal ist das jedenfalls nicht...

• 0
    Antwort von SuperTim6832 SuperTim6832

wenn du einfach aufhören kannst dann nicht.....:-)

• 0
    Antwort von Kazuka Kazuka

Jaaa denke du bist süchtig, normal ist das jedenfalls nicht...

• 0
    Antwort von blomp blomp

Nein, nur ein pubertierender Junge.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.