Also ich hab alle staffeln durchgeguckt sowie filme Hab alle spiele durchgespielt! Mein wallpaper logo ist Digimon mein icq msn avatar usw. ist von digimon ... Sammel Digimon Tamagotchis! hab auch sehr viele... Digimon Comics, Mangas hab ich ach fast komplett... und überlege mir jetzt digimon stickerheft anzulegen und ein paar digimon figuren hab ich auch !
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ToInfinityToInfinity
Kann ich verstehen.. Digimon ist ja auch verdammt cool :) also die Adventure-Folgen hab ich früher alle geguckt und hab sie auch auf Dvd! :P "Süchtig" würde ich das nicht bezeichnen.. Du bist halt ein Fan von Digimon.. Versuch dich doch langsam davon zu trennen, in dem du erst einmal den Desktop-hintergrund änderst?! ;)
-
0Antwort von
DonTollo Ja du bist Digimon süchtig es ist ja wirklich cool x)
Du kannst ruhig weiter machen ich bestelle mir grad auch ein spiel:Digimon world DS will auch Dawn bestellen x)
-
0Antwort von
TsukiTsuki
Ich denke nicht, so lange du nicht irgendwann richtig in den miesen bist und nicht einfach geld ausgibst obwohls wichtigers gibt oder eben NUR noch Digimon im Kopf hast und keine Freunde, brauchst du dir gar keine gedanken zu machen. Ich selbst hab auch ne mega große Sammlung und gönne mir auch heute noch hin und wieder mal ne kleine oder ne große Sache. Ist eben nen Hobby ja.
-
-
0Antwort von
guetta94 ich bin auch Digimonsüchtig wieder mal ^^ melde dich im Forum an, bin da auch:http://www.digimonforum.org/ wenn du dich anmeldest mail mir dann^^wie du heißt unso also ich heiß Angemon
-
0Antwort von
PumaxDxAce ihc ha b auch alle stafeln durchgekuckt und kann es einfach nicht lassen bin fan hab jede staffel mindestens 3 mall gekuckt mahct nichts ob man suchti is oder nicht hauptsache man ist glücklich damit was man macht oder mag
-
0Antwort von
GewalgonGewalgon
Weshalb stellst du hier so eine Frage? Verfolge deine Interessen, Sucht ist nur dann Sucht, wenn du soziale Kontakte vernachlässigst, wenn du alles um dich herum ausblendest und dich nicht mehr weiterentwickeln willst. Digimon liebe ich auch sehr, doch so wie du Digimonfanatiker bist, bin ich Drachenfanatikerin, und dennoch würde niemand jemals mich als suchtgefährdet bezeichnen, weil ich noch (einigermaßen XD) alle Tassen im Schrank habe und meinen Verstand klar nutzen kann ;)
Tu was du für richtig hälst, ganz einfach^^
Liebe Grüße, und viel Spaß noch mit Digimon^^ Luna Draconigena`
-
0Antwort von
OwningYou Nein, du bist ein ganz normaler Fan von Digimon.
Lg :D
-
-
0Antwort von
epicfail87epicfail87
sehs einfach als hobby und nit als sucht bist halt nen diggymon fanboy XD
-
0Antwort von
SuperTim6832 wenn du einfach aufhören kannst dann nicht.....:-)
Okay ... Hab ich! um zu beweisen: http://www.abload.de/image.php?img=desktop020b.jpg