Frage von Mysterymermaid, 175

Bin ich nach dem petting schwanger?

Hey, ich bin 16 und hatte gestern petting mit meinem Freund... Er hat Angst das was passiert sein könnte und ich um ehrlich zu sein auch... Heute habe ich geleeartigen Ausfluss bemerkt ( der nicht juckt, etc)
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte, weil ich ja auch mit dem sperma in Kontakt kam...
Schon mal danke im voraus❤️

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 37

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Auch schon vor der Ejakulation treten Lusttropfen aus, in denen möglicherweise Spermien sind (wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen).

Jedoch befindet sich in Lusttropfen nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.

Nur wenn der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina gelangt, ist eine erfolgreiche Befruchtung, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich, nichtsdestotrotz möglich.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

Kommentar von Mysterymermaid ,

Oh mein Gott, danke, du hast mich grade so beruhigt😍 tausend dank❤️❤️

Antwort
von sireisenblut, 75

definiere das du mit dem Sperma in kontakt gekommen bist.ist das Sperma an deiner scheide bzw in deine scheide rein, dann ist die chance so hoch wie bei allen anderen frauen auch.wenn das Sperma nicht bei dem genannten Bereich ist, kannst du auch nicht schwanger werden.erster weg sollte zu deinen Eltern und zu einem Frauenarzt sein falls dem so ist...

nächstes mal das Sperma nicht so an dich ran kommen lassen oder verhüten ;)

Antwort
von eni70, 57

Kommt drauf an was du unter Petting verstehst und "in Kontakt gekommen "..........

Wenn Sperma in deiner Scheide war, kannst natürlich schwanger werden, wenn zufällig dein Eisprung war.......

Der "Ausfluss" wird dann wohl das Sperma(nicht geduscht) sein oder dein Sekret.

Sicherheit gibt dir ein Arzt, auch ob die Pille danach sinnvoll wäre.

Kommentar von Mysterymermaid ,

Mir wird grade total schlecht wenn ich mir die Antworten durchlese...

Antwort
von Loveschocolate, 32

Hol dir die Pille danach, falls es noch geht. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort
von Linchen238, 49

Du kannst nur schwanger werden, wenn das Sperma in dir drin ist. Nicht durch den Mund sondern unten drin. Weist schon was ich mein ;)

Kommentar von sireisenblut ,

ich glaube bei ihr musst du ein bisschen genauer sein...bei so einer frage...^^

Antwort
von Greta1402, 39

Inwiefern bist du damit in Kontakt gekommen ?

Kommentar von Mysterymermaid ,

Also ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt in Kontakt gekommen bin also eher mit den lusttröpchen, er hat sein Ding an mir gerieben

Kommentar von Greta1402 ,

Und ihr wart beide nackt ?

Kommentar von Mysterymermaid ,

Ja also ich bin mir nicht sicher ob mein Höschen verschoben war, weil er mich davor gefingert hatte

Kommentar von Greta1402 ,

Sehr sehr unwahrscheinlich .

Antwort
von ItsMeHeichou, 38

So ein Ausfluss bei einer Frau ist normal.
Schwanger geht nur, wenn du Sperma in der Vagina hast/hattest.
Wie alt bist du überhaupt...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community