Hallo ich bin männlich 20 jahre alt habe mir vorgenommen berufssoldat zu werden aber da muss man ja mutig sein ich bin mir nicht sicher ob ich mutig bin..
also ich habe keine angst vor schmerzen wie z.b spritzen blut spenden usw..jedoch vor operationen (nur vollnakose) op. ohne vollnakose hab ich keine angst..
hatte auch mal magenspiegelung ohne beruhigungssprize..
ich habe angst vor krankheiten bin auch hyperchondrisch veranlagt,,
hab auch etwas höhenangst und flugangst,,aber das kann man doch überwinden oder?
naja also ich kann schmerzen ertragen wenn ich weiß es endet gut für mich..aber wenn ich etwas selber nicht unter kontrolle habe oder machtlos bin hab ich angst wie z.b vollnarkose..
also ich spring vom 5 meter bret schon aber kein köpfer oder so nur gerade..aber solche sachen sind ja nicht so schlimm zu über winden oder?
also sonst ich bringe mich selber oft in gefahr z.b mit 160 in die kurve in der stadt ... oder 100 mkh in der innenstadt..und so sachen hab ich keine angst weil ich es selber unter kontrolle hab
also es ist schwersich selber zu beschreiben..aber was denkt ihr könnt eich dafür geeignet sein ich glaub ich werde es schaffen mit eine kurzen gewöhnungsphase..
DH