Frage von sMika16, 2

Bin ich möglicherweise Schwanger oder ich nur Einbildung ?

Hallo, ich habe vor 4 Tagen meine Pille wieder ganz normal genommen , hatte vorher ganz normal meine Regel, das einzige komische daran war das ich sie 2 Tage vorher bekommen hatte aber es nicht richtig aussah wie meine Regel. Es war eher so ein dunkel brauner Schleim. Jetzt habe ich so seid 3 Tage Schwidelkeit, Übelkeit aber ohne erbbrechen, ziehen von Unterleib bis Bauch und ich könnte am besten den ganzen Tag schlafen.

Hatte es vilt schon jemand ? Hilft mir bitte ich will noch nicht zum Arzt gehen weil ich sonst bei der Arbeit fehlen müsste.

LG: Sophie

Antwort
von amy2107, 2

Ja du bist schwanger. Geburtstermin ist der 20.07.2017 und es werden Zwillinge. Nee, mal im ernst: Wie soll das hier jemand wissen? Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel - das haben zwar viele Frauen während der SS, aber das sind doch niemals sichere Anzeichen. Mach einen Test ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten