Frage von Nessi030101, 97

Bin ich möglicherweise in meine Lehrerin verliebt?

Hey Leute, ich fürchte ich bin in meine Lehrerin verliebt (bin ein Mädchen)... Also es ist so, ich muss den ganzen Tag an sie denken und wenn ich während dem essen an sie denke wir mir ganz plötzlich total schlecht und gab das gefühl ich müsste jeden Moment brechen. Im Unterricht und generell (hab sie in Bio) will ich sie immer beeindrucken und die Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Ich habe immer so ein wundervolles Gefühl, wenn sie mich anlächelt und ihre Augenbrauen kurz hochzieht, ich lächle immer zurück und freue mich total. Es ist auch so, dass mir ihre Meinung total wichtig ist und manchmal hab ich so das gefühl wie wenn ich bei meiner Mutter bin, hab halt so das gefühl dass ich sagen wir mal geliebt werde. Ich brauche dringend einen Tipp. Danke schonmal im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimieRaili, 35

Verliebt ist das falsche Wort.
Du himmelst sie einfach an wie man ein Vorbild anhimmelt (z.B. auch gegenüber Stars) :)
Da ist nix schlimmes dabei. Mach dich nicht so verrückt dabei und ignorier diese teils blöden Antworten hier.

Kommentar von Nessi030101 ,

Danke, endlich mal was hilfreiches

Antwort
von AlienFactory, 44

Das ist aber mal ganz übel...
Ich gehe mal davon aus, dass deine Lehrerin volljährig und du noch minderjährig bist

Oh Je Oh Je ....

So geht das nicht, würde sie sich auf eine Beziehung mit dir einlassen und es kommt raus, kommt sie in Haft und das kannst du deiner Lehrerin doch nicht antun ^^

Kommentar von Nessi030101 ,

Is halt mies...bin 15 sie 43 und sie hat nen Mann...ich fühle mich einfach so dumm...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten