Frage von Mvhiru, 56

Bin ich möglicherweise gestört?

Hallo freunde,
seit meiner Kindheit werde ich (wenn ich scheisse baue wie: körperliche Verletzungen, was kaputt gemacht, etwas dreckig gemacht etc.) angeschrien und auch manchmal ohne Grund. Das ging dann bis letztes jahr, wo meine kleine Schwester gehen gelernt hatte. Und obwohl sie mir nicht mehr die aufmerksam gibt und mich wegen alles anschreit (Ok sie tuts trotzdem, aber auch bei meiner Schwester sehr oft.) werde ich immer richtig aggressiv und will sie (ok ich über treibe vielleicht, aber das leider ist das was ich denke) umbringen und mir fallen immer dann die grausamsten Folter Methoden ein, wo mir dabei doch fast alles egal ist. Und beinahe hätte ich auch was falsches gemacht..
Ich möchte auch nicht zu einen Psychologen, da ich das alles schwachsinnig finde.
Danke im voraus.

LG Mvhiru

Antwort
von Quertus, 26

Für einen Aussenstehende wie mich, ist das jedenfalls nicht ganz normal.
Möglicherweise wirst du durch irgendwas beeinflusst, was dich dazu führt so was zudenken.
Ich würde zu einem Psychologen gehen, mit ihm kannst du vlt den Grund deiner Gedanken herrausfinden.

Kommentar von Mvhiru ,

Das problem ist halt einfach nur, das mich meine Mutter derbe aggressiv macht, wenn sie ein 2 jahre altes Kind anschreit. Klar, ich hab Verständnis usw. aber bei einem kleinen Kind seine Depressionen auslassen? Das ich sie dafür umbringen wollen würde.. Ich glaube so würde jeder am Anfang denken, aber Folter Methoden? Ich bin eigentlich ein totaler Angst Hase, aber das ich Mauerblümchen an sowas denke.. Einfluss kann es auch nicht geben, da ich (wie ich mich gut kenne) normalerweise von sowas echt abschrecke. Und ich habe auch einen unnatürlichen hass auf Psychologen und ähnliches etc. deswegen vermeide ich so gut es geht auch Psychologen usw.
Trotzdem danke für deine antwort. :)

Kommentar von Quertus ,

Naja ich vermute das es bestimmt viele gibt die sich immer mal denken "ich würde die am liebsten Umbringen usw", aber bin mir ziemlich sicher das, dass einfach nur so ein Gedanken in diesem Moment ist, denn du einfach hast. Was das Foltern angeht, an was für eine Art Folter denkst du?

Kommentar von Mvhiru ,

Ich weiss nicht wie ich das jetzt schreiben soll. Ich nenne das einfach mal qual vollen tot. So.. wie soll ich sagen.. Ihre finger langsam abhacken, sie Übels verhauen, ihr mehrere Körperteile zerhacken, augen raus stechen etc. halt solche sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community