Frage von Projekt649, 65

Bin ich möglicherweise bisexuell?

Ich finde sowohl Frauen als auch Männer attraktiv. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, mit einem Typen ins Bett zu hüpfen. Kann es sein, dass meine homophobe Erziehung mich in dieser Hinsicht unbewusst beeinflusst?

Antwort
von DPower16, 34

Hm.. schwere Frage. Ich denke nicht, dass deine "homophobe Erziehung" dich beeinflusst hat.
Sexualität ist nicht einfach nur schwarz und weiß sondern ein breites Spektrum an Farben. Mach was du für richtig hälst und lass was du nicht magst. Sammle erste Erfahrung und vielleicht kommt das noch, dass du mehr willst mit nem Typen.
Ich weiß leider nicht, wie alt du bist sonst hätte ich gesagt, dass der Körper in der Pubertät ein Hormonchaos ist indem sowas normal ist, weil man sehr viel entdecken möchte :)

Antwort
von SosoDaisy, 7

Ich bin selbst bisexuell und war lange sehr verwirrt. Ich war mir unsicher, ob ich hetero, bi oder doch lesbisch bin. Ich hab mir damit echt viel stress gemacht, ständig hab ich darüber nachgedacht, hab vieles in Frage gestellt. Als Fazit kann ich dir aus meinen Erfahrungen sagen: Wenn du denkst, du könntest bisexuell sein, könntest du wenigstens ein kleines bissen bi sein, denn bi deckt meiner meinung nach den größten Bereich ab. Guck dir einfach mal die Kinsey Skala an. Ich wünsch dir viel Glück ;) LG Sophie

Antwort
von YumaYamamoto, 44

Ist manchmal so, würde dich aber nicht als bisexuell bezeichnen. Ich finde manche Männer auch attraktiv aber nur weil sie halt einfach besser aussehen als ich und ich neidisch bin. 

Antwort
von greenvbuser, 22

Attraktiv und Sexuell anziehend sind wörtlich zwar fast das selbe, aber werden doch für unterschiedliche Dinge gebraucht. So kann ich z.B. meinen besten Freund attraktiv finden, ohne, dass ich sexuelle Erregung verspüre, wenn ich ihn ansehe. Ich würde mir da keine Gedanken drum machen.

Antwort
von ChristianJo41, 3

Das kann sein, ich würde Dir aber raten es mal mit einem Mann zu versuchen, es gibt nichts schöneres als auch mal mit einem Mann zu vögeln. Ich bin bisexuell, nicht geoutet, 41 und habe vor 3 Jahren das erste Mal mit einem Mann gevögelt und es war wunderbar. In Zwischen bin ich mit einem jungen bisexuellen Paar, Sie 21 und er 24 befreundet und wir führen eine offenen Beziehung und ich schlafe mit beiden und es ist wunderschön. Wir machen es meistens zu dritt im Bett! Ich liebe von Herzen Frauen und Männer!

Antwort
von CoolCool1964, 20

Das musst du wissen! Das kommt drauf an zu was du dich sexuell hingezogen fühlst, und ob du dir lieber nackte Frauen oder nackte Männer anschaust! Schaust du dir beides gern an bist du bisexuell! Schaust du dir nur nackte Frauen an, bist du hetero!

Antwort
von LisaSchnell, 25

Ich als Frau, finde auch Frauen schön und sage "ach hat die einen schönen Po" oder ähnliches. Allerdings könnte ich nicht mit einer Frau schlafen, sie küssen ect.
Ich würde nicht sagen, dass du Bi Sexuell bist.

Antwort
von hohlefrucht, 27

Man muss ja nicht unbedingt hüpfen, es geht auch anders. ;-)

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten