Bin ich attraktiv für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein 60%
eher nicht 20%
Ja, auf jeden Fall 20%
doch schon 0%

14 Antworten

Nein

Hallo, ich habe für nein gestimmt. Nicht böse sein, die Erklärung folgt. Deine Frage zeugt nicht von Selbstvertrauen, das ist für (die meisten Frauen) nicht sexy. Desweiteren ist eine Sache unbedingt notwendig, damit dich andere anziehend finden: Du musst ersteinmal mit dir selber ins Reine kommen, d.h. nicht, dass du dich für superheiß halten musst, sondern dass du deine Stärken und auch deine Schwächen kennenlernen musst. Z.B. Deine Schokoladenseite zeigen, vielleicht sind deine Füße nicht so schön, also besser keine Flip Flops, sowas in der Art. ;-) Unsicherheit, aus dem Aussehen lässt dich immer nervös erscheinen, keine Frau wird in deiner Nähe entspannen können und sich wohl fühlen, wenn du selbst permanent Nervosität ausstrahlst. Mach' dir mal ganz einfach klar, dass Aussehen bei weitem nicht das wichtigste ist.

Dennoch habe ich Hoffnung für dich, die Frage an sich ist für Frauen interessant. Frag' genau das doch einmal eine Gruppe Frauen in einer Bar. ;-)

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SotisK1
07.06.2016, 10:51

:D

Schon lustig was die Leute alles aus einem kleinen Beitrag interpretieren. Du hast meine Jungs und mich auf jeden Fall gerade sehr unterhalten mit deinem Beitrag :D

Danke für deine sehr hochwertige und professionelle Einschätzung

Vor allem wenn sie von einem gestandenen Mann wie dir kommt, muss man sich das zu Herzen nehmen ;)

0

Jeder Mensch ist für einen oder mehrere andere Menschen attraktiv. Das liegt daran, dass die Geschmäcker zum Glück völlig unterschiedlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund eines so kleinen Fotos schwer zu beantworten. Vor allem hat ja nun auch jede einen eigenen Geschmack...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SotisK1
07.06.2016, 10:22

Klein?

0

auf deinem Profilbild kann man dich kaum erkennen und mit der Sonnenbrille...

also leider keine Ahnung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Du musst nur auf die Reaktionen Deiner Gegenüber achten , dann erübrigt sich diese Frage !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen ist ja auch allein entscheidend für Attraktivität. Internetkultur halt.

Abgesehen davon, dass es nur das kleine Profilbild gibt. Aber schön, wie die Frauen hier gleich mal eine Meinung haben. ;-)

Für mich ist Attraktivität die Summe aus Stimme, Ausstrahlung, Charakter und ja dann auch einem Teil Aussehen. :-) Das Gesamtpaket muß stimmen. Was bringt euch der tollste Typ, wenn ihr mit dem keine 2 Sätze sprechen könnt?

Oder er euch nur veralbert...? Oder er riecht wie'n Iltis? Aber Huaptsache er sieht gut aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht man auf 3x3 mm sehr schlecht......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eher nicht

Ob attraktiv oder nicht - ich denke Du hast echt ein mangelndes Selbstbewussstein wenn Du hier eine solche Umfrage einstellen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SotisK1
07.06.2016, 10:37

Genauso ist es. Ich habe das kleinste Selbstbewußtsein. Danke für die psychologische auswertung :D

0
Ja, auf jeden Fall

Hat das Dir noch keine Frau gesagt? Wo wohnst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SotisK1
07.06.2016, 17:58

Doch klar, ich kann mich nicht beklagen.

Das ganze qar nur ein Spässchen.

Bin auch Augsburg 😊

0

Das Bild erkennt man  schlecht,  und es zählt  ja mehr als nur  Aussehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das nun wissen ? Bin ich etwa die Frau von Uri Geller?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SotisK1
07.06.2016, 10:23

Wird das Foto klein dargestellt?

0
Nein

siehst zu machohaft und braun aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SotisK1
07.06.2016, 17:59

Bin ich auch 😉

Danke für deine Antwort 😊

0

Haste mal ne Lupe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SotisK1
07.06.2016, 10:25

Sorry, dachte dass es größer dargestellt wird

0

Vieleicht, Vieleicht auch nicht.   Für die einen Frauen ja, für die Anderen nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung