frage steht oben. danke
bin ich mit zwölf für ein 15 jähriges mädchen zu alt
Antworten (16)
-
3Antwort von
MRmaniacMRmaniac
ähh naja
zu jung würde es besser treffen
aber das wird noch ^^
glaube die gute hat kein interesse
üblicher weise suchen sich mädels immer etwas ältere
und der unterschied zwischen 12 und 15 ist gewaltig
tut mir ja auch etwas leid für dich
-
3Antwort von
Harlekin1906Harlekin1906
Nein du bist noch zu klein, weil du noch ein Kind bist!
Kommentar von
Udo1212 arschl..
-
-
2Antwort von
SaturnknightSaturnknight
zu alt für was ? Damit sie dich babysitten kann ?
edit: tut es weh, wenn du mehr als eine handvoll Wörter in deiner Frage schreiben würdest?
-
2Antwort von
Thomas14 Eher jung (:
-
2Antwort von
onenameonename
Erlich gesagt Ja. Das 15 Jährige Mädchen ist glaub Ich eher an älteren Interessiert.
Und du bist zu JUNG nicht zu Alt.
-
-
1Antwort von
SchnapiSchnapi
Ähm, ist es nicht eigentlich immer andersrum (also fast immer), also dass der Junge älter als das Mädchen ist? Ich finde es aber nicht schlimm, wenn es für euch okay wäre. Und hört nicht auf die Clique oder Ähnliche, die sind bestimmt nur neidisch. Lg, Schnapi
-
1Antwort von
SaemmieSaemmie
Du findest dich vielleicht nicht zu jung, aber Mädchen stehen meistens auf ältere Jungens.
-
1Antwort von
Thomas14 Eher jung (:
-
0Antwort von
LachlanLachlan
Du bist deffinitiv zu jung für eine 15jährige. Sie sucht jemand, der älter ist als sie. Selbst Gleichaltrige sind auch noch zu jung für sie.
-
0Antwort von
DeeSchwedinDeeSchwedin
du bist ehr zu jung für sie, meist ist es anders rum, sodass mädchen mit älteren jungs zusammen sind, dann ist das mädchen beispielsweise 14 und der junge 16.
Falls du noch weitere Fragen zu meiner Antwort hast, dann schreibe einfach ein Kommentar darunter. Ich schaue mir das Gelegentlich an und kann das dann auch beantworten oder schreib mir einfach eine Privatnachricht. Dann ist das dann auch komplett geklärt was du wissen wolltest. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir einen schönen Tag noch!
-
0Antwort von
xXxulTIMatexXxxXxulTIMatexXx
werd erst mal älter, dann kannst du die Frage noch mal stellen (selbstverständlich mit anderen Altersangaben...)
Liebe/r Udo1212,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Eva vom gutefrage.net-Support