2

bin ich mit zwölf für ein 15 jähriges mädchen zu alt

Frage von Udo1212 Udo1212

frage steht oben. danke

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Udo1212,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 5
    Antwort von Blindi56 Blindi56

als Sohn ja!

• 3
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

ähh naja

zu jung würde es besser treffen

aber das wird noch ^^

glaube die gute hat kein interesse

üblicher weise suchen sich mädels immer etwas ältere

und der unterschied zwischen 12 und 15 ist gewaltig

tut mir ja auch etwas leid für dich

• 3
    Antwort von Harlekin1906 Harlekin1906

Nein du bist noch zu klein, weil du noch ein Kind bist!

Kommentar von Udo1212 Udo1212

arschl..

• 2
    Antwort von Saturnknight Saturnknight

zu alt für was ? Damit sie dich babysitten kann ?

edit: tut es weh, wenn du mehr als eine handvoll Wörter in deiner Frage schreiben würdest?

• 2
    Antwort von Thomas14 Thomas14

Eher jung (:

• 2
    Antwort von emmster110 emmster110

Wenn du 12 bist bist du irgendwie jünger????

• 2
    Antwort von onename onename

Erlich gesagt Ja. Das 15 Jährige Mädchen ist glaub Ich eher an älteren Interessiert.

Und du bist zu JUNG nicht zu Alt.

• 1
    Antwort von Schnapi Schnapi

Ähm, ist es nicht eigentlich immer andersrum (also fast immer), also dass der Junge älter als das Mädchen ist? Ich finde es aber nicht schlimm, wenn es für euch okay wäre. Und hört nicht auf die Clique oder Ähnliche, die sind bestimmt nur neidisch. Lg, Schnapi

• 1
    Antwort von Mondmann Mondmann

zu jung

• 1
    Antwort von Saemmie Saemmie

Du findest dich vielleicht nicht zu jung, aber Mädchen stehen meistens auf ältere Jungens.

• 1
    Antwort von Thomas14 Thomas14

Eher jung (:

• 1
    Antwort von THJ1991 THJ1991

Nein,eher zu jung

• 0
    Antwort von busker busker

viel zu jung!

• 0
    Antwort von Lachlan Lachlan

Du bist deffinitiv zu jung für eine 15jährige. Sie sucht jemand, der älter ist als sie. Selbst Gleichaltrige sind auch noch zu jung für sie.

• 0
    Antwort von DeeSchwedin DeeSchwedin

du bist ehr zu jung für sie, meist ist es anders rum, sodass mädchen mit älteren jungs zusammen sind, dann ist das mädchen beispielsweise 14 und der junge 16.

Falls du noch weitere Fragen zu meiner Antwort hast, dann schreibe einfach ein Kommentar darunter. Ich schaue mir das Gelegentlich an und kann das dann auch beantworten oder schreib mir einfach eine Privatnachricht. Dann ist das dann auch komplett geklärt was du wissen wolltest. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir einen schönen Tag noch!

• 0
    Antwort von xXxulTIMatexXx xXxulTIMatexXx

werd erst mal älter, dann kannst du die Frage noch mal stellen (selbstverständlich mit anderen Altersangaben...)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.