Frage von JACE5, 108

bin ich mit würmern infiziert?Hilfe!?

Seit längerem juckreiz an po und schamlippen. Ausfluss, weiße und schwarze "bröckchen" (ca.2-3mm groß) in scheide. ich hatte schonmal würmer, aber da hab ich auch wirklich lebende gesehen. nicht so hier. was kann es sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhbach97, 56

Kann ein Pilz sein, könnten aber auch Madenwürmer sein...

Am besten zum Arzt gehen und abklären lassen.

Antwort
von Antje2003, 73

gehe zum arzt und lass das abklären. gut hört sich das nicht grad an

Antwort
von autsch31, 21

Hallo JACE5

Deine Beschreibung hört sich eher nach Problemen mit dem körpereigenen Säureschutz an. Wahrscheinlich hat es Zuwenig von den guten Milchsäurebakterien und so können sich andere Keime ansiedeln.

Da gibt es ein einfaches und gutes Hausmittel und das Scheiden-Milieu  wird wieder gesund. Siehe ...

https://www.gutefrage.net/frage/fischgeruch-trotz-duschen?foundIn=unknown_listin...

Einfach anwenden und du wirst in ein paar Tagen den Erfolg haben. Wenn es nach einer Woche nicht besser ist, bitte zum Arzt gehen!

Weiteres gutes Beispiel im Anhang:

Kommentar von autsch31 ,

 ... https://www.gutefrage.net/frage/ekelhafter-geruch-untenrum?foundIn=unknown_listi...

Du siehst, das Problem haben viele, die sehr grossen Wert auf Hygiene legen, aber die hauteigenen Schutzfunktionen noch nicht kennen.

Alles gute und lieben Gruss mary

Antwort
von jule2204, 57

Klingt für mich eher nach einem Pilz.

Du solltest trotzdem lieber zum Arzt bevor du irgendein Produkt ausprobierst.

Antwort
von PosoPerne, 86

ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich würmer sind. Klingt nach was anderem. Am besten gehst du zum Arzt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community