Habe heute einen alten Account aktiviert, den ich seit ende 2006 habe, den ich aber noch nie benutzt habe. Heute habe ich zu ersten mal die Mails auf diesen Account abgerufen, seit 6 Stunden laufen im Outlook die Mails ein, ca. alle 1000 Mails bricht er ab weg. zu wenig Arbeitsspeicher. Ich werd noch wahnsinnig mit diesen verd... Spam.

Bei web.de werden Mails die als spam identifiziert wurden innerhalb von 10 Tagen gelöscht egal ob gelesen oder nicht... da passiert sowas dann auch nicht...

Irgendwie hast Du einen sehr exklusiven Anbieter der die Mails so lange vorhält. Eigentlich sollte nach 15 Tagen bis 6 Wochen der Kram vom Server gelöscht sein. Das beträfe auch Deine persönlichen Mails. Die meisten Anbieter haben Spamschutz (sehr radikal bei AOL, wobei keine Nachichten von .com Severn ankommen) oder wie bei WEB.de , die einen "Unerwünscht Ordner" haben.
PS seit 2006? Nichts älter als eine Mail von gestern.
Der Anbieter ist eine Popelfirma aus Österreich, hab bei denen schon oft angeregt, dass die selbst einen Spamfilter einbauen, aber es passiert nix...
oh mann das ist aber heftig. Also mal so gerechnet, bei mir landen täglich etwa 3-4 mails im spam, kannst ja dann mal ausrechnen, wie viele es bei dir sind. Ich glaub, man kann den spamordner auch sperren lassen.

Versteh ich nicht. Warum schaust du dir die Email nicht direkt auf de Website des Accountanbieter wie WEB.de oder sonstige an. Ausserdem werden doch die Spams garnicht weitergeleitet.
9000 Spams in einem Jahr. Hört sich zwar viel an ist aber nicht viel. Ich bekomme täglich ca. 100 Spams die bei mir im Spamordner landen. Und 100 ist bei mir noch wenig, es gab Zeiten da habe ich täglich ca. 200 - 300 bekommen. Diese Spams die nerven einfach.
Das beruhigt mich, dass ich kein Einzelfall bin!

9000 mails in 12 monaten is nicht viel ich bekomm pro tag ca. 1500 spam mails auf 5 accounts
Ok, ich sag nix mehr und aktiviere keine alten Accounts mehr!

Ich bin bestimmt Rekordhalter in der anderen Richtung. 0 Spammails in 12 Monaten ;-)
OHH what a lucky one you are!! (Sollte gesungen sein, geht aber hier nicht ;-))
bohnie am 10. Februar 2008 09:43 lol GustavGans haste keinen mail account,oder wie? ^^