gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Bin ich mit über 9000 Spam Mails der Rekordhalter hier?

gefragt von donnerwheels am 21.09.2007 um 0:23 Uhr

Habe heute einen alten Account aktiviert, den ich seit ende 2006 habe, den ich aber noch nie benutzt habe. Heute habe ich zu ersten mal die Mails auf diesen Account abgerufen, seit 6 Stunden laufen im Outlook die Mails ein, ca. alle 1000 Mails bricht er ab weg. zu wenig Arbeitsspeicher. Ich werd noch wahnsinnig mit diesen verd... Spam.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71228)
Internet (51728)
PC (37434)