Bin ich mit Sicherheit schwanger?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Stimmt das wirklich,  was Du uns hier auftischt?

Wenn ja, ist es absolut unverantwortlich und dumm! Eine Frechheit gegenüber Deiner Eltern, gegenüber deines Freundes und die größte Frechheit dem vielleicht gezeugten ungeborenen Kindes gegenüber. 

Dein Ansprechpartner ist der Frauenarzt,  der Dir die Pille verordnet hat. Das hier ist ein Laienforum und das ist auch keine Frage, die man dem User hier mal "so ganz beiläufig" stellt.

Egal wie es auch immer ist - wahr oder unwahr. Beide Fälle wären auf ganz viel Dummheit, Frechheit und sehr große geistige Unreife zurückzuführen. Das trifft zu auf Menschen, die sowas tatsächlich tun und auch auf Menschen, die vorgeben, sowas getan zu haben, nur um sich im Internet wichtig zu machen.

Sollte es tatsächlich so sein, dann habe bei Deinem Gyn. Besuch aber auch den Ar*** in der Hose, die Geschichte so zu erzählen, wie sie war. 

In jedem Fall gehörst Du einfach mal richtig eingenordet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht 100% sicher. Mach einen Schwangerschaftstest und rede mit deinem Frauenarzt darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten Sex ohne Verhütung (er wusste natürlich nichts davon, denn ich habe behauptet, dass ich die Pille weiterhin eingenommen habe).

das ist unglaublich schäbig den Jungen so fies zu hintergehen. Außerdem, wenn Du schwanger bist, was dann? Das Kind wird sich freuen, ohne Vater aufzuwachsen. Glückwunsch!

Sex ohne Verhütung und dann noch während der fruchtbaren Tage erhöht die Chance auf Schwangerschaft natürlich enorm. Für das "Kind" hoffe ich, dass Du nicht schwanger bist, für Dich und Dein schäbiges Verhalten hoffe ich, dass Du es bist.

Unglaublich sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amphetamin22
01.12.2015, 05:58

Oh, sorry wollte den Kommentar nicht disliken :D aber irgendwie geht das nicht mehr rückgängig -.-

1

Was bist du für ein hinterhältiges Stück? Und sowas bekommt am Ende auch noch gut zu Spruch, wenn es schiefgegangen ist. Das ist ja wohl das allerletzte den Partner im Glauben zu lassen, man nehme die Pille um ihn zu verarschen? Hoffentlich bist du nicht schwanger & dein Freund bekommt heraus, was du da für eine Nummer abgezogen hast. Schämen ist da gar kein Ausdruck mehr, wie bescheuert & rücksichtslos manche Weiber sein können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalmaus95
20.02.2016, 12:09

Beste Antwort, Daumen hoch!! :)

0

Damit du das ausschließen kannst würde ich jetzt schnell die Pille danach nehmen. Ist zwar schon etwas spät aber du müsstest dich mal im Internet informieren. Und vilt. Hast du Glück und du bist auch ohne Verhütung nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört auf ihr zu sagen, wie falsch es war, dass sie sowas gemacht hat. Das ändert nichts an der Tatsache, dass es geschehen ist. 

Du solltest einen Schwangerschaftstest machen. Falls er positiv ist, musst du das deinem Freund sagen, denn immerhin ist er der Vater. Dann solltet ihr euch an eure Eltern wenden. Anfangs werden sie wahrscheinlich schockiert/überrascht/wütend reagieren-nachvollziehbar. Aber in weiterer Folge werden sie euch helfen ;) 

Halt uns auf dem Laufenden, mich würde es interessieren wir die Geschichte weitergeht :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie verlogen, dumm und unreif muss man sein?! Ich hoffe dein freund findet es heraus. Deinen Eltern solltest du es auch sagen, denn wenn du schwanger bist. Dürfen die sich nämlich darum kümmern weil du in die schule musst!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Angst vor AIDS?!
Du bist ja vollkommen unaufgeklärt, viel zu jung für sowas.
Dazu kann dein Freund echt kein Vertrauen zu dir haben, dass du die Pille heimlich nicht nimmst. Ich würde sofort mit so einer wie dir Schluss machen, du hast ja nicht viel im Kopf. Mach einen Schwangerschaftstest und fertig.
15..ich glaube auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RTL sucht immer  solche spannende und unterhaltende Storys....
Denk mal nach was du deinem Freund damit angetan hast. Wenn ich sage du hast in hintergangen ist das noch ein Kompliment.
Keine Worte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel du bist erst 15. Warum so eilig? Genauso wie dein freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal Sex reicht, um schwanger zu werden!

Kind, du spielst mit deinem Körper, dass einem Himmelangst wird. Du bist 15 und willst deinen Freund reinlegen. Und dann hast du auf einmal doch keinen Bock auf ein Kind?

Überlege erstmal richt, bevor du Russisch Roulette spielst.

Mit Sicherheit kann dir keiner sagen, ob du nun schwanger bist oder nicht. Das kann nur ein Test bringen. Und den solltest du machen, bevor du hier weiter verrückt spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung