Frage von Chickenlover12, 278

Bin ich mit meinen Gedanken normal?

Hi Ich 13 w befriedige mich manchmal selbst. Nur ich denke mir immer das ich mit meinen Bruder 19 Sex habe. Ich lecke seinen Bauch und rubbel ihn einen. Ich küsse ihn und er nimmt mich von hinten. Wenn ich daran schon wieder denke...... also ist das jetzt normal oder nicht. Bitte nur ernste antworten. Danke

Antwort
von Fragenkommissar, 188

Das du in diesem Alter masturbierst ist erstmal völlig normal. Das du währenddessen an jemanden denkst ist auch völlig normal, es macht einen eben an und man findet es schön. Du denkst jetzt zwar an deinen Bruder, was natürlich beim ersten Durchlesen deiner Frage mehr als merkwürdig erscheint. Aber dein Bruder ist eben ein Mann, du bist denke ich an Männern interessiert und dein Bruder ist möglicherweise nicht der hässlichste. Er ist eben auch ein "junger Mann". Du musst es eher so betrachten: Du stehst bei der Masturbation einfach auf sexuelle Gedanken, denkst an einen Jungen. Mann und Frau beim Sex ist ja nichts neues. Dass du jetzt natürlich an deinen Bruder, welcher womöglich attraktiv für Mädchen ist, denkst, ist einfach blöder Zufall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten