Frage von Maxim145, 57

Bin ich mit meinen angaben Stark oder Schwach?

Also ich bin 15 Jahre alt und wiege 53 und bin aufgrund meiner spät Wachstumsschubes 158 Groß und da wollte ich fragen ob es Normal oder Stark, Schwach ist das ich bis zu 50 kg heben kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RefaUlm, 14

Wie heben? Mit den armen oder auf den schultern? Ist schon relativ viel!

Kommentar von Maxim145 ,

Mit den armen weil ich früher Trainiert habe und jetzt halt nur noch mein Gewicht gebe 

Antwort
von Sally2000, 21

Du heißt Maxim, du bist perfekt*-*

Antwort
von aleynasm, 34

Warte mal.... sorry dass ich das sage aber wie kannst du bei dem Gewicht bei der Größe noch gehen? O.O

Antwort
von Maxim145, 24

Sorry Korrektur ich wiege 53 kg XD