Frage von Pamena, 12

Bin ich mit meinem Wunsch, Opernsängerin zu werden, allein; Gibt es unter euch noch andere Gleichgesindte?

Antwort
von mexp123, 7

Na sei mal lieber froh, wenn sich damit nicht so viele junge Leute identifizieren. Viele offene Stellen gibt es für Opernsänger nämlich nicht. Wenn das dein Traum ist, fang mit Gesangsunterricht an und hoffe dass du Gesang studieren kannst.

Antwort
von graustr3if, 7

Also für mich käm das nicht in frage, weil meine stimme ist ziemlich grauenhaft xD. Aber allein bist du bestimmt nicht, nur ist das halt eher so ein beruf, mit dem sich ziemlich wenig Jugendliche identifizieren können, ich mein, keiner aus meiner klasse oder freundeskreis war jemals in einer oper^^.

Aber wenn du die stimme hast, dann ist das ne tolle idee :)

Kommentar von Pamena ,

Ja, 5 Freunde von mir gehen in Opern ;)

Kommentar von graustr3if ,

Kannst du denn singen?😌

Antwort
von loema, 5

Wahrscheinlich treiben sich die in anderen Foren herum, wo es um Gesang geht. Klassische Musik etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten