Bin ich mit meinem Freund auf eine ehrlich Person getroffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann niemand vorhersagen. Es spielt auch keine Rolle wie oft ihr euch seht, ob er katholisch ist oder was auch immer... eine Garantie gibt es nie. Zumindest finde ich es sehr vernünftig von ihm mit der Verlobung zu warten, denn das wäre in eurem Fall viel zu früh (zu jung... Fernbeziehung... ihr kennt euch kaum...). Genieße einfach eure Zeit und lasse dich überraschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
18.10.2016, 20:54

Geniessen ist nicht einfach, denn wir sehen uns ja recht selten. Aber auch diese 2 tage die wir uns manchmal sehen sind toll

0

Hallo! Leider wird dir hier niemand sagen können, ob das, was dein Freund dir sagt, wirklich ehrlich von ihm ist.

Seine Einstellung mag zwar eher selten geworden sein, dennoch ist es nicht auszuschliessen, dass er wirklich so tickt.

Das wirst aber nur du selbst herausfinden können.

Die Tatsache, dass er dich nicht so schnell heiraten möchte, würde ich eigentlich als positiv bewerten. Wenn es ihm wirklich ernst ist, ist es nur verständlich, dass er warten möchte, bis er ganz sicher ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
18.10.2016, 20:52

Ja das stimmt. Ich sollte wohl froh sein, dass er darueber so denkt. 

0

Was lässt dich denn an seiner Ehrlichkeit zweifeln? Ist etwas vorgefallen? Oder vertraust du allgemein Menschen nicht und kannst nicht glauben, dass jemand so ist? Von den Informationen, die du gibst, sehe ich für mein Empfinden keinen Grund, seine Ehrlichkeit anzuzweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
18.10.2016, 20:39

Es ist nie etwas Schlechtes vorgefallen. Es liegt wohl daran, dass wir nur einige Monat zusammen sind. Er mit vielen anderen Frauen studiert, die sehr sehr hübsch sind. Er selbst auch nicht schlecht aussieht. Ich noch nie ausser ihn einen freund hatte und allgemein manchmal an Selbstzweifel leide. Es ist eher ein Problem, das ich mit mir habe. 

0
Kommentar von Othiz
18.10.2016, 20:59

Ja das ist wohl einfach eine gewisse Form der Eifersucht. Er hat nichts falsch gemacht, also vertrau ihn auch. Hübsche Mädchen gibt es überall auf der Welt, damit musst du leben, sowie Männer damit leben müssen, dass auch hübsche Männer existieren. Vertrau ihm, solange nichts vorgefallen ist. sonst störst du ihn mit deiner Eifersucht und jagst ihn weg. Du triffst im Alltag ja auch hübsche Männer. Diese sind für deinen Freund schließlich genauso wenig Konkurrenz. :-)

1

Tja das wird Dir wohl niemand so genau sagen können ^^

Eine Fernbedienung setzt immer absolutes Vertrauen voraus.. Okay ein Jahr ist absehbar und es gibt Paare die schaffen noch viel mehr. Trotzdem ist es eine harte Zeit wenn man gerne Nähe zueinander hat. Manche Leute können auch nicht anderes und mögen den Freiraum auf Dauer was ich persönlich nicht nachvollziehen kann weil man dann eigentlich keine Beziehung bräuchte ^^

Joa und katholisch bedeutet vielleicht das er grundsätzlich diese Werte vertritt was ja auf der einen Seite nicht verkehrt sein mag.. 

Ihr seid ja auch noch sehr jung also hat es nichts negatives zu bedeuten das er jetzt nicht sofort heiraten will :) Zumindest sollte nicht die akute Gefahr bestehen das er mit anderen Mädels in die Kiste steigt da er ja bisher auch nicht mit Dir geschlafen hat.

Also probiert es einfach ohne sich im Vorfeld verrückt zu machen und genießt die Wochenenden die ihr habt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
18.10.2016, 20:41

Danke für die Tipps, ich denke ich mache mir einfach viel zu viele Sorgen. Er möchte mich noch seinen Eltern vorstellen und er plant auch Urlaub mit mir etc. Also eigentlich nur positives. Er spricht sehr viel von der Zukunft, unserer gemeinsamer Zukunft. 

0

Mit 18 zu heiraten ist dumm finde ich. Du bist noch viel zu jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaraMellix
18.10.2016, 20:42

Mit 18 darf man ja noch etwas dumm verträumt sein :-) Hard life beginnt früh genug. 

1
Kommentar von letsdoitnow
18.10.2016, 20:47

Ja das stimmt^^

2

Was möchtest Du wissen?