Bin ich mit meinem besten freund fremdgegangen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es deinem Freund zu erzählen würde dem Ganzen mehr Gewicht verleihen als alles andere. Das Vertrauen wäre hin und es würde sich auch sonst so einiges ändern... geh mal weg davon, dass es für dich nix Wichtiges war... dein Freund sieht es vermutlich anders.

In jedem Fall eine ganz schlechte Aktion von dir und schämen solltest du dich ruhig. Aber es ändert nichts...

Lass die Finger vom Alkohol und lass Gras über die Sache wachsen... es hat dir ja nix bedeutet. Du musst jetzt nur mit dem schlechten Gewissen leben :)

Bei den meisten ist nämlich genau das der Grund zur Beichte... sie wollen ihr schlechtes Gewissen loswerden. Und das ist unfair, denn damit tust du dem Partner bloß weh... mehr nicht!

Ganz ehrlich, ich würde ihm nichts davon erzählen, wie du schon gesagt hast es hat dir nichts bedeutet und war eigentlich auch kein richtiger Kuss, also ist es ziemlich unwichtig, wegen sowas sollte man seine Beziehungnicht aufs Spiel setzen, jedoch sollte dir sowas auch wirklich nicht mehr passieren.

ich würde es für mich behalten. es war nur ein kuss und nichts weiter. da aus euch nichts wird würde ich jetzt nicht die Beziehung riskieren.

aber mit Alkohol würde ich mich zurückhalten. nicht das was mehr passiert

Für jeden fängt Fremdgehen woanders an, das kannst nur Du wissen, ob es das für Dich ist. Das schlechte Gewissen meldet sich, also weißt Du, dass es nicht ok ist. Ich bin aber auch der Meinung, dass man vielleicht mehr kaputt macht, wenn man jetzt was sagt als wenn man einfach die Klappe hält.

So lange es ein Ausrutscher war und nicht wieder vorkommt würde ich persönlich wegen einer Knutscherei im besoffenen Kopp jetzt keine schlafenden Hunde wecken.

Wenn Du Dich allerdings von Deinem Freund distanzierst, dann wird er das merken.....sei also vorsichtig. Hak es ab.

Sie distanziert sich von ihrem "besten Freund".

@Wonnepoppen

Ups, dann hab ich das in den falschen Hals bekommen. Dann Vorsicht, dass der "beste" Freund nicht plappert.

Also für mich wäre das schon ein Vertrauensbruch.

Aber ich würde es meinem freund natürlich erzählen. Alkohol ist keine ausrede,  du weißt nämlich noch genau was du getan hast.

Ich konnte noch soweit ich weiss noch laufen also lag ich nicht bewusslos in der ecke^^ aber wie es dazu gekommen ist und der rest des abends ist schon sehr verschwommen. Erinnern kann ich mich an diesen moment weil ich mir direkt danach den kopf zerbrochen hab was für eine sch. ampe ich denn bin..