Frage von VanessaPhan, 100

Bin ich mit meine Alter zu dick?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und werde in drei Monaten 16. Ich bin 1,50m groß und wiege jetzt 54kg.. Ist meine Gewicht zu viel?@@ Vielen Dank

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Diddy57, 28

Hallo, nein laut BMI biste noch nicht zu dick. Deiner liegt bei 24 und bei 25 fängt leichtes Übergewicht an. Da du aber noch im Wachstum bist ist das völlig ok so.

Antwort
von FaceDH, 56

Hallo und einen schönen guten abend 

Du bist 15 mach die jetzt noch nicht zu sehr Gedanken über dein Gewicht wenn du eine vernünftige Ernährung hast behalte sie bei bedenke fun wächst ja noch bis ca 21 Jahren lg 

Antwort
von ilaydahelps123, 8

Also jetzt einmal von jemanden der nicht findet das du dir noch nicht darüber sorgen machen musst! :)
Du bist im Normalgewicht aber wenn du trotzdem 1-2 kg abnehmen willst Iss mehr Obst und reduziere die Menge an Süßigkeiten :)
LG
ilaydahelps123

Antwort
von abruno, 12

Also ich glaube dein Gewicht ist perfekt 

Als kleiner Vergleich:

Bin 13   1,64 groß und wiege 43 ( bin nicht Magersüchtig)

Antwort
von Alex18999, 19

Ihr Body Mass Index (BMI) beträgt 24,0
bei einer Körpergröße von 150cm und einem Körpergewicht von 54,0Kg !
Ihr optimaler BMI beträgt 19 bis 24.

Antwort
von Anatolij131, 25

Nicht unbedingt bist du dick weil z.b ich bin 13 und wiege 52 kg aber bin nicht dick hoffe es hilft dir

Antwort
von AsianGangster, 32

Ja - gehe täglich joggen!

Antwort
von MarlEA, 37

Nur ein bischen, ich bin 16 und 1,66 und wiege 53 kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community