Frage von Vbchild, 14

Bin ich mit ihm befreundet?

Ich verstehe mich mit einem jungen aus der Nebenklasse meiner Meinung nach ziehmlich gut aber sieht er das auch so? Sieht er mich als gute freundin oder nur als irgendeine person in seinem leben mit der er Redet? Habt ihr ideen wie man merkt das er mich als freundin sieht? Bitte Nur sinnvolle antworten geben hoffentlich habt ihr antworten😌 Lg Vbchild

Antwort
von Becca22, 12

Nein- wir können dir nicht sagen ob er das genauso sieht!- weil 1. wir weder euer genaues Verhältnis kennen 2. wir er sind…
Der einzig wahre Weg das rauszufinden ist ihn zu fragen.
Ansonsten: geht euer Kontakt auch manchmal von ihm aus, erzählt er dir auch 'persönliche' Sachen oder wenn's ihm mal nicht so gut geht?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 4

Deine Frage ist durchaus verständlich und auch ebenso nachvollziehbar, aber Du wirst eine Antwort auf diese Frage, ob der Junge in dir eine gute Freundin oder nur eine beliebige Gesprächspartnerin sieht nicht so schnell bekommen. Selbst eventuelle Treffen zwischen euch beiden werden darauf keine eindeutig klare Antwort liefern können. Im Prinzip solltest Du das am ehesten mitbekommen respektive am ehesten daran einschätzen können, wenn dieser Junge deine Nähe bzw. das Gespräch mit dir nicht nur sozusagen bei eitel Sonnenschein sucht, sondern auch wenn es in strömen gießt.



Antwort
von Wummel1975, 13

Das sind wenig Informationen für eine recht komplexe Frage. :-)

Wie ist die Qualität Eurer Gespräche? SmallTalk oder schon auch intimere Themen?

Geht Ihr gemeinsam weg, schreibt Ihr miteinander oder beschränkt sich die Kommunikation lediglich auf die Pausen?

Antwort
von mila848, 11

Mal nach nem treffen fragen, danach kann man sich dann auch als Freunde bezeichnen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten