Frage von Aliciana, 34

Bin ich mit einer Größe von 1,73 und 42kg untergewichtig(12jährige)?

Antwort
von Miramar1234, 34

Eindeutig ja.Du solltest Dich so mögen wie Du bist und Dich entwickelst.Ganz bestimmt wirst Du dann recht bald etwas zunehmen.Vollwertkost,nicht vor dem Essen trinken.Solltest Du über einen längeren Zeitraum weder extrem Sport machen,noch schulischen Streß haben,und Du Dich immer satt isst,mit allem was Dir schmeckt,und Du trotzdem nicht zunehmen,solltest Du Deine Eltern bitten,beim Arzt eine Untersuchung machen zu lassen.Liebe Grüße.

Kommentar von Aliciana ,

danke,aber ich esse immer soviel wie ich kann aber ich werde nicht dicker

Kommentar von Miramar1234 ,

Wenn das so ist,bitte Deine Eltern,mit Dir zum Kinderarzt zu fahren.Dein Untergewicht ist dann nicht kurzfristig oder schwankend,sondern muß eine Ursache haben.Diese Ursache wird er herausfinden.

Antwort
von 15Buchstabenwtf, 28

Es gibt den sogenanten Bodymaßindex. Kurz BMI . Google mal nach BMI rechner und wenn du auf einen gehst ,  schreibst du dort dann dein Alter/größe/geschlecht/gewicht und dann berechnet der eine Zahl für dich. Es gibt dort auch eine Legende ,  wo die bereiche aufgelistet sind

Antwort
von Wonnepoppen, 25

sorry, aber diese Frage kann ich nicht ernst nehmen!

Was sollst du sonst sein?

Etwa zu dick?

Das ist schon magersüchtig!

Antwort
von JonasGelner01, 28

Such im Internet nach einem BMI-Rechner und gib deine Maße ein.

Kommentar von JonasGelner01 ,

Aber ich glaube schon, dass du untergewichtig bist.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

der bmi ist nicht zuverlässig

Aber die Meinung von Leuten im Internet, die sie nicht mal kennen ist zuverlässig. Ok.

Kommentar von Wonnepoppen ,

das hat mit "nicht kennen" nichts zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dazu brauch ich keinen BMI Rechner!

Ja dafür nicht! Sie ist offensichtlich untergewichtig! Aber für Werte, bei denen man sich nicht sicher ist, ist ein BMI-Rechner schon ganz sinnvoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten