Frage von Anonymgirl13, 55

Bin ich mit diesen Maßen zu dick?

Ich bin fast 14 Jahre alt, 175 cm groß und 62 kg schwer.Findet ihr das zu dick ? Und ja ich weiß bin sehr groß :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnnamedGirl, 24

Also ich bin circa 1,68m, wiege 57kg und sehe schlank (aber noch normal dünn!!) aus.. Von deinen Angaben würde ich auf jeden Fall sagen nein! Aber es kommt auf deine Proportionen an. Ist schwer zu beurteilen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & groß, 8

Hallo! Modelgröße und Idealgewicht - was willst Du mehr.

Antwort
von SasainaSenshi, 44

Ne, du bist nicht zu schwer. Ich denke du bist ganz normal und es ist alles im grünen Bereich.

Antwort
von noahhaon22, 24

1.75 meter Größe ist nicht sehr groß.....eher normal!

Kommentar von Anonymgirl13 ,

Naja der Durchschnitt der deutschen Frauen ist schon deutlich kleiner und ich bin auch in der Klssse die 2. größte..

Kommentar von noahhaon22 ,

sorry hatte überlesen dass du weiblich bist ^^

Antwort
von CorvusCorax1, 24

Wer dir das einredet muss blind oder Heidi Klump sein. Ich bin M/16 1.86m und wiege 60 KG ich bin Schlank und zufrieden ;)

Kommentar von Anonymgirl13 ,

Du bist 186 groß und wiegst 60 kg ????Das ist doch Untergewicht 😳

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Naja eig. schon aber ich bin Zufrieden und hinterlasse als Boxer schon paar K.O.s :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten