Frage von Funkgasm, 42

Bin ich mit diesem Gedanken intolerant?

Hi, bitte die Frage nicht falsch verstehen, aber bin ich intolerant mit dem Gedanken "Ich will nichts mit einem Rassisten zu tun haben." ?

Antwort
von DanielDuHu, 25

Ein bischen, auch Rassisten muss man tolerieren können, natürlich die, die nicht agressiv odee so sind

Antwort
von quinny15, 13

Genau genommen schon aber es geht vielen so dass sie mit rassissten nichts zu tun haben wollen. Es ist also vlt nichts schlimmes

Antwort
von Loremarus, 15

Streng genommen, bist du gegenüber Rassisten intolerant, ja ;)

Antwort
von CaKle, 16

Denen gegenüber muss man nicht tolerant sein. Rassismus hat in der heutigen Zeit nichtsmehr verloren

Antwort
von Alimcelli, 11

Nö bist du nicht. Es gibt keinen Grund gegen eine bestimmte Rasse zu sein also kannst du ein **** auf diese Leute geben. 

Antwort
von HydraBossE, 9

Rassisten sind dumm, nicht tolerieren aber aushalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten