Hallo ,heute Abend so ca.19.00 Uhr soll uns hier in Deutschland ein spezielles Sicherheits-Update zur Verfügung stehen! Hast du die Einstellungen zur Sicherheit schon erhöht? L.G.
Der BMW 635 CSI steht schon eine Weile hier in der Nachbarschaft zum Verkauf herum und ich finde das Teil sehr schön. Allerdings kenne ich mich bei BMW kaum aus, und sicherlich nicht bei ä...
......und ja, ich bin wieder ohne es richtig zu merken wieder reingeschlittert. Ich mach auch wieder meine Therapie und schlucke brav meine Medis. Sollen zwar antriebssteigernt sein, aber der Antr...
Unsere jetzige Waschmaschine hat den Geist aufgegeben, Reparatur lohnt sich nicht mehr. Aus Platzgründen tendiere ich jetzt zu einem Waschtrockner. Ich habe aber schon von vielen Leuten geh&ou...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
http://www.tutsi.de/internet-explorer-update-gegen-zero-day-exploit-angekuendigt/2008/12/17/tutsi-blog-aktuell/ schau dort!
Das war nicht meine Frage... aber dennoch danke für die Info.