2

Bin ich mit dem Cousin meines Vaters verwandt?

Frage von HushPuppie HushPuppie

Könnte ich mit ihm etwas anfangen (Sex, Liebe, Heirat)?

Nicht aus Interesse, nur aus Neugier ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Blubius Blubius

entfernt genug um alles mögliche zu machen. brauchst dir da keine sorgen zu machen auch wenn der/die cousin erheblich älter ist

und dein nick beunruhig mich immernoch

Kommentar von HushPuppie HushPuppieHushPuppie

Warum denn das? ;-)

Kommentar von Blubius BlubiusBlubius

wer nennt sich schon wie die S/W mod. 39 mit schalldämpfer die sogar für heutige verhältnisse noch ok ist

Wow, hätte ich es gerade nicht gegoogelt hätte ich keinen Schimmer gehabt, wovon du redest! Was ein lustiger Zufall!

Es sollte eher eine Hommage an eine französische Rockband sein!

LG

oh sorry

aber hier geistern machmal kuriose gestalten durch gf das man auf sowas achtet

Kann ich mir vorstellen ;-)

danke für den stern : )

Bitte, dein Nick ist übrigens auch lustig, aber ich will dich nun nicht weiter nerven ;-) :D

• 4
    Antwort von Entdeckung Entdeckung

Natürlich bist du mit dem Cousin deines Vaters verwandt.

Aber nicht so nahe, dass du ihn nicht heiraten und mit ihn viele Kinder bekommen dürftest.

Und was mich echt interessiert: wie unterscheidest du Interesse von Neugierede?

Stimmt, das ist eine gute Frage! Falls du sie auf dieser Webseite stellen würdest, hättest du sicher viele DH! ;-)

Neugier und Interesse sind ähnlich, stimmt schon...

Ich meinte eher so: ich bin neugierig auf die Antwort; aber ich habe kein Interesse an dem Cousin meines Onkels! :D

Verzeih meine schlechte/verwirrende Ausdrücksweise!

Kommentar von Entdeckung EntdeckungEntdeckung

Da ist nix zu verzeihen ... jetzt hast du es erklärt und ich verstehe es ... ;-) Und das wäre keine Frage für diese Plattform ... die gehörte ins Forum.

lg

e

• 1
    Antwort von dompfeifer dompfeifer

Du bist verwandt über Vater und Cousin. Ich würde wetten, dass Dir bei allen persönlichen Interessen kein Gesetzgeber Schwierigkeiten bereiten kann: Bei normalen, zufälligen Begegnungen erwartet doch niemand Dein zufälliges Wissen über die Verzweigungen Deines Stammbaumes. Das musst Du doch gar nicht wissen! Ich bin auch irgendwie mit dem ersten Menschen verwandt.

• 1
    Antwort von Stef9580 Stef9580

Du kannst auch mit deinem Cousin was anfangen und keiner kann was dagegen machen, also rechtlich gesehen.

Dein Vater wird dich höchstens mit der Schrottflinte jagen...

• 1
    Antwort von funnyanswers2 funnyanswers2

ich will nicht mehr auf diesem planeten leben.

• 1
    Antwort von KUCH333N KUCH333N

Klar, Sex sollte klappen.

• 0
    Antwort von friedrichII friedrichII

ja bist du ist doch logisch du bist mit allen in deinem stammbaum verwandt wenn auch nur entfernt

• 0
    Antwort von xPinkCherryx xPinkCherryx

jap. ist rein rechtlich erlaubt.

• 0
    Antwort von moien57 moien57

Ja das geht. Ich habe mit vielen was aus Neugier angefangen, nicht aus Interesse.

Eieiei, das klingt aber gefährlich ;-)

• 0
    Antwort von HushPuppie HushPuppie

Okay, das ist echt interessant... Ach Leute... tut doch nicht so ! ;-) Es war eine simple Frage :D

• 0
    Antwort von FliegendeFaust FliegendeFaust

ja du bist mit ihm verwandt!!! Der Verwandschaftsgrad ist aber soweit entfernt, dass du was mit ihm anfangen könntest

• 0
    Antwort von fairoffen fairoffen

Lass ihn dran!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.