Antworten (8)
-
3Antwort von
subastasubasta
ja, ziemlich sicher
Kommentar von
attaattaattaatta betonung liegt auf ziemlich
-
-
3Antwort von
gobamagobama
Ja, absolut!
Kommentar von
subastasubasta absolut - ist absolut übertieben, es ist nur ein Grundschutz
Kommentar von
attaattaattaatta Die Betonung liegt in beiden Fällen auf ABSOLUT.
Kommentar von
gobamagobama Ja, OK, der sicherste Schutz ist immer noch mitdenken!
-
2Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Ich habe bis jetzt damit nur gute Erfahrungen gemacht
Kommentar von
kobelinchenkobelinchen Ich auch.
Hatte einige, - viele - ausprobiert. - welche, die 60 Euronen und mehr kosten. Aber die waren nie so aktuell. Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden, die 20,00 € im Jahr zu zahlen.
Das ist Avira allemal wert ! -
2Antwort von
kobelinchenkobelinchen
Bin ich im Jahr 2003 eingestiegen - habe mich aber dann 2005 zu der kostenpflichtigen Version entschieden - 20 Euronen im Jahr sind nicht viel und für das Programm ist der Betrag mehr als ok.
Kann Avira nur empfehlen !Kommentar von
gabbas1gabbas1 Warum bist du umgestiegen?
Kommentar von
PumuklPumukl Man steigt dann um, wenn man die ProVersion für ein Jahr kostenlos bekommt. Aber nach einem Jahr darfst du dann bezahlen. Allerdings kann man für erheblich weniger auch 20Euro ausgeben.
Kommentar von
kobelinchenkobelinchen @Pumukl
nee, kannst die kostenlose jahrelang weiterhin nutzen. War aber überzeugt davon. -
Ach so, - bekommst du deine Brötchen auch umsonst ?Kommentar von
kobelinchenkobelinchen Noch mehr Möglichkeiten - außerdem finde ich, dass so eine tolle Software auch belohnt werden soll!
Da steckt viel Arbeit hinter. -
2Antwort von
attaattaattaatta
sicher bist du mit keinem Antivirenprogramm,da die Viren vor den entsprechenden Gegenmassnahmen da sind
-
-
1Antwort von
FrenklinFrenklin
ja aber die upates kommen erst später als die kostenpflichtige version und dann zum schluss die kostenlose also nicht die beste
Kommentar von
guslanguslan Wieso kommen die Updates später?? Wie beim kostenpfliuchtigen sind die Virendefinition gleich.
deswegen bist du noch lange nicht sicher
da hast du recht! Entschuldige meine Ausdrucksweise! ;) Natürlich ist es logisch, dass trotzdem immer etwas passieren kann! Aber, solange man aufpasst und sich mit solchen Programmen schützen kann, kann man wenigstens bis zu einem gewissen Grad sicher sein!