Frage von ichkennnurmich, 35

Bin ich mit 65 kg bei 1,70 m und bei einem Alter von 13 Jahren Übergewichtig = Beleidigungen?

Denn in der Schule bin ich der 2. Dickste der Klasse und werd halt oft wegen der Wampe beleidigt. Dass komische ist, dass der dickste nicht beleidigt wird. Außerdem bekomme ich ständig Beleidigungen wie "Pferdegesicht" etc. An den Kopf geworfen weil ich halt sehr "große" Wangen hab. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich bester der Klasse bin, aber das glaub ich eher nicht.

Würde mich über ein Rat freuen, mfg

Antwort
von Habwaszutun, 14

Deine BMI beträgt 22
Du liegst überhaupt nicht im Übergewicht

Bei 25 wäre erst Übergewicht ;)

Kommentar von ichkennnurmich ,

Oke, aber wie kann man sein BMI berechnen, ich komm immer nur auf solche arztseiten ....

Kommentar von Habwaszutun ,

Ich kannte mal einen rechenweg auf dem Taschenrechner aber gib mal im Internet "BMI Rechner" ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten