Bin ich mit 50 Kilo zu schwer als 14-jährige?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bin 10cm kleiner wie du und wiege ca. 52 und bin normalgewicht!!

Also komm davon weg das du zu schwer wärst! Du wiegst nämlich zu wenig :( also nimm liebe ein bisschen zu süße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu dünn! Viel zu dünn! Dein Idealgewicht wären 65 kilo! Mindestens 60! Du musst ja ein richtiges Skelett sein! Du schwebst sogar schon in Lebensgefahr! Eine OP würdest du wahrscheinlich nicht überleben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123456789abcd
13.05.2016, 18:56

also in Lebensgefahr schwebst sie nun nicht. Würde sie weiter abnehmen dann wäre es schon drastisch. Aber wenn sie 10 kilo zunimmt würde es ziemlich "perfekt" sein!

0
Kommentar von user023948
13.05.2016, 19:39

Ja, mit 60 Kilo wäre es gut!

1

Deine Freundin hat, sorry für den Ausdruck, einfach eine Ecke ab.
Du wiegst definitiv zu wenig.

Komm bloß schnell weg von diesem angeblichen Idealen, die man in diversen TV-Shows suggeriert.
Abnehmen ist nicht gut, lass es bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegengewicht würde man dich beim Kampfsport nennen. Also ehrlich min.10/13kg solltest Du dir noch auf die Rippen zu legen,weil mit deiner Größe und in deinem Alter ist das viel zu wenig! Außerdem könnte es ja auch sein das deine Freundin einfach nur zu wenig in ihren Armen hat (Mukis) und deshalb sich so geäußert hat was dein Gewicht angeht! (Ich wiege 70 kg bei 1.92cm aber bin erst 13) also denke mal da geht noch was bei dir! LG. Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist deine Freundin einfach ein bisschen schwach. Du musst dir wirklich keine sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau...du hast jetzt schon Untergewicht...nimm ruhig noch ein bisschen ab.

Ironie Ende.

Jetzt im Ernst: Nimm 10 Kilo zu und du bist immer noch nicht "zu schwer".

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Du musst an deinem Selbstbild udn Selbstwert arbeiten und wenn du dich unwohl fühlst, wird abzunehmen daran nichts ändern, da nicht dein Gewicht das Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur hoffen, dass du weißt das du nicht dick bist! Das war ganz sicher ein Scherz.

Akzeptier dich so wie du bist, dann werden auch andere sich akzeptieren können wie sie sind, wenn nicht immer so ein Hype um "Dick oder Dünn" gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bmi Rechner! Oder so: Körpergröße minus 100 cm. = Idealgewicht! Nimm noch 10kg zu, statt ab. Die hat dich verar...t !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung