Bin ich mit 39kg dick?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist sehr dünn. Und dich sollte sowas in dem Alter eigentlich gar nicht interessieren und im Laufe der Zeit solltest du sogar etwas zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast Untergewicht!

Dein BMI: 14,9

  • Mädchen (13 Jahre):

unter 15,6 = Untergewicht

18,9 = Normalgewicht

über 22,1 = Übergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist sehr stark untergewichtig und musst dringend zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12iCh13J
11.08.2016, 18:35

Übertreibe mal nicht 😂😚

0

Ganz schön dürr bist du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu dünn. Also ich würde an deiner Stelle nicht weiter abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Sowas kann man pauschal nie sagen, weil man nie weiß, wie viel Fett- und Muskelanteil die Person hat. Ich bin z.B. 1,65m groß und wiege 68kg. Handelt es sich dabei größtenteils um Muskeln, ist das okay. Handelt es sich jedoch größtenteils um Fett, würde man mir dazu raten, ein paar Kilo abzunehmen.

2) 39kg klingt nun aber sehr wenig, egal ob es sich dabei um Fett oder Muskeln handelt. 

3) Eigentlich brauchst du dir um sowas keine Gedanken machen. Selbst wenn man mal 5kg zu viel drauf hat - und? Das ist kein Weltuntergang und interessiert eigentlich niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 12 und wiege 33 kg, aber ich kenne viele Leute die wiegen mit 12 über 40 kg (Meine Klasse) Du hast ein ganz normales Gewicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sansan12
11.08.2016, 18:24

(Ich weiß, dass ich untergewichtig bin) :)

0
Kommentar von bzervo2
11.08.2016, 18:26

es geht nicht ums Alter ... wenn jemand mit 12  190 cm gross ist dann ist der auch mit 80kg nicht dick.

0
Kommentar von LittleMistery
11.08.2016, 18:33

Das Gewicht der Fragestellerin ist definitiv nicht normal.

0

Du weißt selbst, dass du zu dünn bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12iCh13J
11.08.2016, 19:00

Nein finde ich nicht, ich bin nicht so eine Person die Dardurch aufmerksam gewinnt. Ich wollte nur Meinungen anderer hören, weil ich mich unwohl fühle

0

Du bist überhaupt nixht dick :)

Ein bisschen mehr gewicht könnte dir sogar auch nicht schaden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogar andersrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung