1

bin ich mit 30 n Außenseiter ? bin noch 29 ...

Frage von transrapid transrapid

.. ich weiss ich bins jetzt schon, aber mit 30 noch mehr Außenseiter ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Socat5 Socat5

Nur wenn du dich selbst dazu machst.

• 1
    Antwort von helrich helrich

laß mal überlegen...

Wenn Du 30 bist, früh aufwachst, keine Schmerzen hast, Dich piekst nix, fühlst Dich pudelwohl, dann...

.

.

.

.

...ja dann biste tot ;o))

• 1
    Antwort von mangoaxel mangoaxel

Du bist dann voll raus. Kannst dich jetzt schon mal drauf einstellen. Das Leben ist dann vorbei. Wenn du es bis 45 schaffst bist du wieder voll drin. Von jetzt auf gleich!

• 1
    Antwort von BeatdownAtze BeatdownAtze

ja. & komische Frage.

• 0
    Antwort von LouisesMama LouisesMama

klar, hast du noch nie bemerkt, dass ALLE leute über 30 völlig allein durch die welt gehen?

^^

• 0
    Antwort von CrazyWolfshund CrazyWolfshund

Quatsch, das kommt ganz auf deine Einstellung an. Wenn du von vornerein sagst, ich bin einer, dann wirst du immer einer sein, aber wenn du versuchst neu durchzustarten, ändert sich dein Leben. Und 30 ist doch ein schönes Alter: Nicht zu jung, nicht zu alt.

• 0
    Antwort von mugie77 mugie77

mein gott was hastdu für probleme ich bin 24 jahre älter wie du u steh mitten im leben

Kommentar von LouisesMama LouisesMamaLouisesMama

als! sorry, dass du das jetzt abkriegst.. nix persönliches.. aber es heißt.. älter ALS, größer ALS, dicker ALS..

oder aber

genauso groß WIE, genauso stark WIE, genauso genervt WIE ich ;-)

nimm das nicht persönlich bitte, aber ich krieg die kriese :-)

• 0
    Antwort von Abnehmen Abnehmen

man chillen alter mit 30 bist du erst richtig erwachsen da fängt das leben richtig an

• 0
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Nee,da fängt dat Leben erst an....Was war,war pillepalle...Streng nur die Zellen an und du wirst sehen...

• 0
    Antwort von dodo25 dodo25

Bist du mit 30 so viel anders als mit 29? Also: Frage beantwortet?

• 0
    Antwort von rockabillytante rockabillytante

lach mit 30 fängt das leben doch erst an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.