Frage von michiswelt, 58

Bin ich mit 19 zu alt für so was?

Bin ich für Jugendsprüche zu alt ? Z.b. für " am Stizzle" oder so? Ich weiß nie wirklich welche Wörter oder Sprüche jetzt in sind und welche nicht, bin ich zu alt für so was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von biotechpunk, 35

Es gehört einfach nicht zu deinem Sprachumfeld. Die Sachen kommen wohl nicht in deiner Alltagssprache vor und daher haben sie einfach keine Relevanz. Egal wie alt du dabei bist.

Kommentar von michiswelt ,

Doch auf YouTube kommen sie drin vor.

Antwort
von Z0namaSek0t, 26

Ganz und gar nicht. Kommt auf deine Freundesgruppe an. Bei uns nennen wir uns "Mois", etc und sind 17-18. Wenn du bock hast, Wörter zu verwenden, TU das und gib keinen F*ck

Antwort
von priesterlein, 35

Nein, du bist keineswegs zu alt dafür, im Gegenteil: Du bist zu  jung für verständliche Sätze.

Kommentar von michiswelt ,

Wie kann das denn sein? Manche sind Jünger und verstehen es.

Antwort
von Noaza, 27

Nein, manche werden zu schnell alt.