Frage von Musiiclovee, 167

Bin ich mit 19 immer noch in der Pubertät?

Ich bin weiblich und mit 19 noch total kindlich auf der Arbeit bin ich viel am lachen und extra noch sehr laut weil ich eine power frau bin ich bin immer sehr aufgebrieselt manche sagen das ich nicht gesund bin im Kopf woran liegt das ..?

Antwort
von anonymomausi, 123

das liegt daran das die alle dumme Spieser sind lass dich nicht beeinflussen und sei stolz drauf das du wenigstens noch du bist. Das ist einfach die Power in dir und das ist eine stärke vielleicht schauen dass es bei der arbeit weniger auffällig ist und mehr in der Freizeit. Aber gesund bist du. und lebensfreude hast du auch. 

Kommentar von Musiiclovee ,

ich benehme mich aber wie 12-13 .. hab versucht erwachsen zu reagieren ist aber schwierig ..:|

Kommentar von anonymomausi ,

verändere dich nicht weil es andere wolle das ist nicht intelligent.

und sonst übe suche dir ein erwachsenes Vorbild und schau ihm gewisse Dinge ab nicht gleich kopieren aber gewisse Dinge einfach abschauen.

Kommentar von Musiiclovee ,

Danke für denn Tipp!

Antwort
von mojo47, 94

ist halt so, sind die hormone. sei wie du bist und lass dich nicht von anderen verstellen.

Antwort
von SoMean, 65

Ich bin auch so alt wie du, & immer noch total tollpatschig und naja manchmal rede ich ohne nachzudenken und sage meine Meinung, obwohl ich mich vllt manchmal netter ausdrücken sollte.
Aber eigentlich finde ich es eher wichtig, dass man ehrlich ist statt nett, weil bald besteht unsede Welt nur noch aus falschen, egoistischen, verlogenen Lügnern die sich selbst was vor machen.

Antwort
von Meylenna, 61

du hast einfach Spaß an der Freude, bist ein fröhlicher Mensch und das ist alles ;)
Menschen mit Humor gibt es eh viel zu wenige also bleib wie du bist ;)

Antwort
von Rtothem, 40

Du bist noch ein Kind, wenn du "kindisch" bist. So lachen ist meiner Meinung nach ne blöde Angewohnheit und nicht pupertätsbedingt . Aber das sind eher Kleinigkeiten. Die leute nervt es eher,wenn du dich bei allen anderen Dingen genauso verhältst.

Also: kannst Spaß haben soviel du willst, aber ernst bleiben wenns um was wichtiges geht

Antwort
von Lechli, 45

Ich denke das ist einfach deine Art. Manche Leute sind halt von Natur aus kindlicher als andere. Das muss ja nichts schlechtes sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten