Frage von sohnvonluzifer, 112

Bin ich mit 19 ein Junge oder schon ein Mann?

Was bin ich denn jetzt... ich kann mich nicht definieren...

Antwort
von Miramar1234, 48

Rein körperlich ein junger Mann.Von der sonstigen Entwicklung musst Dich schon selber einsortieren.^^Diese Frage zu stellen,gibt den Hinweis,das Du noch die Unsicherheit der Pubertät hast,also irgendwo dazwischen bist.Und die Auffassung,das Erwachsene nur große Kinder sind,kennst Du? ^^ Weisst Du was ein Männerspielplatz ist? Kennst Du die geilste Rutsche Deutschlands und rutschst die auch? Dann trifft die These vom großen Kind,vom Jungen sicher auf Dich zu.Auf mich auch.Bin aber eeetwas älter.^^

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Seh' ich genauso.Neben der geilsten Rutsche Deutschlands kenn' ich sogar die geilste Rutsche der Welt,die aber leider nicht in der Realität existiert.

Kommentar von Miramar1234 ,

Ja Fantasien und Träume sind Teil des Menschen,Mann ,Junge,Mädchen,Frau,oder?!^^

Antwort
von Sunnycat, 58

Ich würde es so definieren: Ab 18 bist du volljährig, somit ein (junger) Mann.

Kommentar von sohnvonluzifer ,

ok danke

Antwort
von tlum00, 66

Ob man ein Mann ist oder nicht hängt nicht vom Alter ab. Ich würde sagen das man ein Mann ist, wenn der Bart wächst, das Kreuz breiter wird und generell der Körper einfach Voluminöser wird. (Meine Meinung)

na dann bin ich nochn junge xD

Kommentar von tlum00 ,

Hat ja Ansicht auch nichts Schlechtes, du bist ja trotzdem noch du selbst ob du nun ein Mann oder ein Junge bist. Aber mit 19 kann man schon sagen Junger Mann, bist ja auf dem besten Weg ein Mann zu werden.

Antwort
von artdirector, 35

wurdest du von deinem stamm denn mit bambusstöckern in der nase 2 jahre lang nur unter männern gehalten und hast die tocka tonga zeremonie mitgemacht wo man literweise samen der männer trinken muss ?

weil dann wüsstest du es jetzt definitiv.

scherz bei seite ( ja so kulturen gibts wirklich ! )  - 

kleiner trost : ich weis das bis heute mit meinen 36 jahren immer noch nicht ...  ^^

Haha alles klar :D danke...

Antwort
von BVBDortmund1909, 11

Ab 18 gilst du als Erwachsener,mit 13-18 bist du jugendlich,so zwischen 18 und 25 bist du dann ein junger Mann,darüber ein normaler Erwachsener.

Liebe Grüße.

Antwort
von fee2345, 13

Also im Duden steht man Ist mit 13-19 Jahren ein teenager(hatten wir in deutsch)aber es kommt auf drauf an wie du gebaut bist also wenn du schon ein breiteres Kreuz undso was halt :)

Antwort
von SiViHa72, 28

Du bist volljährig, also bist Du ein Mann.

ich würd halt sagen: ein junger Mann.

Vielleicht auch: ein Kindskopf.. wenn Du Dich noch sehr kindisch benimmst ;-)

Antwort
von jax98, 14

Auf jeden Fall Erwachsen und wenn du dich wie ein Mann fühlst bist du einer.

Antwort
von nettermensch, 20

du bist jetzt ein mann.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

dam dam daaaaaam.

Antwort
von TreudoofeTomate, 38

Ein junger Volljähriger.  :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 40

Laut Gesetz ein Mann. Im Kopf kannst du aber immer noch ein Kind sein.

Antwort
von Pauli1965, 25

Ein junger Mann

Antwort
von Frage648, 27

Kommt drauf an wie du dich benimmst xD

Antwort
von blaublume2000, 5

ich würde es als junger mann definieren

Antwort
von DieKennsteNicht, 15

Ab 21 ist man erwachsen. :) (also ein Mann)

Antwort
von Pahana, 11

du bist ein junger mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten