Ich bin 26 und ich fühle mich etwas zu dick ist es so oder ist es nur Einbildung.
Bin ich mit 176 und 62 Kilo zu dick?
Antworten (17)
-
3Antwort von
alphonsoalphonso
Ist es so schwer den BMI zu ergooglen? Diese Fragen nerven und machen den Verfasser lächerlich.
-
-
1Antwort von
helrichhelrich
Absolut nur Einbildung. Du mußt eher aufpassen, daß Du nicht weiter abnimmst und damit stark untergewichtig und krank wirst.
-
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Du hast ein megagutes Gewicht und jetzt komme mal runter - von wegen Du seist dick. Du hast IDEALgewicht - genau richtig - wenn Du weiter abnimmst, wirst Du nach wenigen Kilos schon dünn sein - ich hoffe, das ist nicht Dein gewünschtes Ziel - auszusehen, wie die Strichmännchen auf dem Laufsteg;-) Ferner lese ich gerade Deine vorhergehende Frage - Du bist Muslimin - und ich glaube, dass Du Deinen Lands"männern", schon bei weitem zu dünn bist. Die stehen eher auf etwas mehr Fülle, soviel ich weiss.
-
1Antwort von
Elster79Elster79
Einbildung!!!!!
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl .............und was für eine;-)
Kommentar von
alphonsoalphonso sie wollte ein paar Komplimente am Morgen hören
Kommentar von
kikkerlkikkerl echt? eigenstolz ist aber im koran verboten
-
0Antwort von
Sunrise1990Sunrise1990
Ich kenne deine Proportionen nicht, aber ne Freundin von mir ist 1,76 m groß und 66 Kg schwer - und die hat ne super Figur. So pauschal kann dir das keiner beantworten hier, weil wir wie gesagt deine Proportionen und deine Figur nicht kennen, aber eigentlich müsstest du eine sehr schöne Figur haben und nicht zu dick sein :)
-
0Antwort von
mani1991mani1991
nein liegt noch bodymaßindex intervall ^^kein untergewicht...kein übergewicht
-
0Antwort von
Thomas1965 Ob du zu dick bist, kann man so nicht beantworten, aber zu schwer bist du nicht.... ;-)
-
0Antwort von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx
nein eher zu leicht. 176-110 wäre dein ungefaires idealgewicht.
-
0Antwort von
Pocas14Pocas14
es kommt nicht auf das gewicht an, sondern wie du dich fühlst. mach vielleicht mehr sport :)
-
0Antwort von
fnmamafnmama
was hat dein gewicht mit der ARGE zu tun????
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl wo steht denn da etwas von der ARGE???
Kommentar von
kikkerlkikkerl arge???
Kommentar von
fnmamafnmama Steht unter "Themen"
LOL