Frage von GloriaGeorge, 51

Bin ich mit 1.75 cm und 62 Kilo übergewichtig?

Also immer wenn ic mich bücke habe ich dicke rollen am Bauch was bedeutet dasß

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Workout & übergewicht, 16

Hallo! Dein Gewicht ist absolut normal aber wen Du etwas ändern willst dann straffe. ein workout würde da passen. 

Da gibt es richtig viele gute bei You Tube. Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden. 

Z

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Viel Spaß und Erfolg.

Kommentar von GloriaGeorge ,

ohaa dankeschön für deine Mühe!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Und er hat Recht. Kann ich nur bestätigen habe es ausprobiert. Viel Erfolg damit.☺☺☺☺

Antwort
von LordLucy, 17

Nein du bist definitiv nicht zu dick!!! meine güte, warum machen sich so viele sorgen darüber? auf jeden fall hat jeder röllchen, wenn man sich bückt, alles absolut normal, mach dir keine sorgen :) LG

Kommentar von GloriaGeorge ,

Vielen Dank für die Blumen haha spaß ok puh dan bin ich beruight

Antwort
von Bibliothikar, 29

Nein,mit 62 Kg bei 175 cm bist du im normalen Bereich.

Antwort
von ason1983, 4

nein das ist optimal gewicht für deine grösse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten