Frage von iamfanatikz, 74

Bin ich mit 1,74m zu klein für die yamaha yzf r125?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catman2000, 23

Ne passt perfekt. Yamaha kommt aus Japan. Die bauen die Motorräder für die größte Zielgruppe und das sind Leute mit deiner Größe also alles perfekt.

Antwort
von Bionestric, 54

Ich bin 1,72 m und fahre eine Mt 125 (Yzf 125 ohne Verkleidung) und das passt genau.

Kommentar von iamfanatikz ,

Okay danke :D

Antwort
von HotXL, 60

nicht nur ok, sondern sogar absolut perfekt !

Kommentar von iamfanatikz ,

Danke für die Antwort :-)

Kommentar von HotXL ,

aber gern doch :)

ne freundin von mir fährt genau diese maschine und ist 1,72 - also fast genau deine größe & kommt mit der 125er yami voll gut klar. ich fahre deshalb selber gern mal bei ihr mit :D

Kommentar von iamfanatikz ,

Hört sich gut an :D Überzeugen werde ich mich dennoch noch mal bei einem Händler

Schönen Abend noch^^

Kommentar von HotXL ,

auch so :) und mach einfach mal beim händler ne probefahrt. lohnt sich weil das ist echt ne coole 125er die auch vom sound her sehr gut rüberkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community